Wunschgemäß kürzer: der neue Nachtservice

ANZEIGE

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
S.: "Leider landen wir gleich, aber einen Kaffee kann ich Ihnen schon noch bringen"
Ich: "Danke, Gerne"
S.: "Kaffee oder Cappucino?"
Und als sie ihn dann brachte: "Ich habe Ihnen noch einen ofenwarmen Croissant dazu gebracht".
(y)

das kenne ich von LH ganz genau gleich... also ohne den cappucino teil... :D

A

Anonym38428

Guest
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber gerade hier beim Service wurde seit einiger Zeit wirklich im Sinne des Kunden etwas zum Guten verändert. Um nur ein paar wenige zu nennen:

- Immer frischer O-Saft
- 2. Service auf USA-Strecken ohne Auswahldramen: Jeder kriegt alles.
- Salz und Pfefferstreuerchen auf den Vorspeisen-Tabletts (man erinnere sich: Erst waren es Briefchen, dann war gar nichts mehr da)
- Frischer Pfeffer und extra Soße zu den Hauptgängen
- Deutlich mehr Teeauswahl
- Frische Milch zum Kaffee anstatt Kondensmilchdöschen
- ....

Das wurde bereits umgesetzt oder ist das ein laufender Prozess? Letzte Tage hatte ich das Salz/Pfefferbriefchen und von frischer Milch war nicht viel zu sehen. Positiv definitiv der frische O-Saft :)

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ähm....ja das wurde umgesetzt und ich schrieb auch "...wurde seit einiger Zeit...etwas verändert..."

Ich dachte das Benutzen der Vergangenheitsform impliziert, dass es bereits umgesetzt wurde. ;)

A

Anonym38428

Guest
Ähm....ja das wurde umgesetzt und ich schrieb auch "...wurde seit einiger Zeit...etwas verändert..."

Ich dachte das Benutzen der Vergangenheitsform impliziert, dass es bereits umgesetzt wurde. ;)

Und ich schrieb, dass auf meinem letzten Flug nicht alles aus der Aufzählung umgesetzt war und ich entsprechend ob deiner Aufzählung und dem "wurde umgesetzt" verwundert war.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.387
6.706
Die Salz-/ Pfeffersteuer gibt es bei LH nur auf Langstrecke, nicht auf der Kurzstrecke.
Und wohl nur beim Abend-/ Mittagessen Service. Nicht beim (warmen) Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
- Salz und Pfefferstreuerchen auf den Vorspeisen-Tabletts (man erinnere sich: Erst waren es Briefchen, dann war gar nichts mehr da)

Grosszügig von LH!
Die Streuer bringen wieder Gewicht, deshalb hätte ich sogar die Briefchen verstanden, aber immerhin gibt es wieder Salz&Pfeffer!
Es wäre mir keinen eigenen Thread wert gewesen, aber ich war jetzt doch "disturbed", dass CX in Business (es war regional) GAR KEIN Salz&Pfeffer mehr anbietet (bei VN gab's das in der Eco).
Es ist noch gar nicht lange her, dass man sich die Yin&Yang Streuer von Cathay nach Hause bestellen konnte, jetzt muss man sie zum Flug wieder mitnehmen.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Und ich schrieb, dass auf meinem letzten Flug nicht alles aus der Aufzählung umgesetzt war und ich entsprechend ob deiner Aufzählung und dem "wurde umgesetzt" verwundert war.

Was denn zum Beispiel? Die Aufzählung war auch gar nicht vollständig. Das waren nur einige Punkte.

A

Anonym38428

Guest
Was denn zum Beispiel? Die Aufzählung war auch gar nicht vollständig. Das waren nur einige Punkte.

Salz-/Pfefferstreuer gab es nicht, sondern die Briefchen. Milch zum Kaffee ebenso nur die kleinen Kondensmilchteile. Definitiv positiv war der frische O-Saft :)

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.475
1.095
Na wenn man den Kommentar von CarstenS und das bisherige gelesen hat, war das nicht so klar, erst recht nicht, wenn man Deine Flugstatistik liest ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
23.019
16.352
FRA/QKL
Als ich neulich FRA-MIA geflogen bin war deine Aufzählung umgesetzt, auf dem Rückflug noch nicht. Die Purserin hat sich aber dafür entschuldigt und mitgeteilt, dass es bei den Aussenstationen leider noch ein paar Wochen dauert, bis alle auf gleichem Standard sind.

A

Anonym38428

Guest
Als ich neulich FRA-MIA geflogen bin war deine Aufzählung umgesetzt, auf dem Rückflug noch nicht. Die Purserin hat sich aber dafür entschuldigt und mitgeteilt, dass es bei den Aussenstationen leider noch ein paar Wochen dauert, bis alle auf gleichem Standard sind.

Daran wirds dann gelegen haben, war bei mir JFK-MUC.