So wieder Zuhause, war wie immer ein netter Abend!
Danke für die Organisation.
Freu mich schon auf die nächste Runde, dann ja wieder in Düsseldorf![]()
20.12.? Könnte ich auch mal wieder![]()
Den 20.12. würde ich auch sehr begrüßen, am besten dann in DUS![]()
Ja, würde sich anbieten. Am 21. gehts eh zeitig los![]()
Den 20.12. würde ich auch sehr begrüßen, am besten dann in DUS![]()
Auch wenn ich "noch" kein DUS Stammtisch Besucher bin wollte ich nur in die Runde werfen, dass MUC und BER auch am 20.12. den Stammtisch geplant haben. Vielleicht können sich die Organisatoren da mal kurzschließen. Ansonsten tut es ja von der Distanz nicht weh. Dann gibts halt das magische VFT Stammtisch Dreieck![]()
Ich habe verstanden, dass ein paar Mitinsassen den 20.12. in DUS präferieren, weil er sich für sie als terminliches "Sprungbrett" für einen ohnehin stattfindenden Trip am nächsten Tag ex DUS eignet. Insofern dürfte sie die Terminüberschneidung mit BER und MUC eher kaum interessieren.Auch wenn ich "noch" kein DUS Stammtisch Besucher bin wollte ich nur in die Runde werfen, dass MUC und BER auch am 20.12. den Stammtisch geplant haben. Vielleicht können sich die Organisatoren da mal kurzschließen. Ansonsten tut es ja von der Distanz nicht weh. Dann gibts halt das magische VFT Stammtisch Dreieck![]()
Ich habe verstanden, dass ein paar Mitinsassen den 20.12. in DUS präferieren, weil er sich für sie als terminliches "Sprungbrett" für einen ohnehin stattfindenden Trip am nächsten Tag ex DUS eignet.
Insofern dürfte sie die Terminüberschneidung mit BER und MUC eher kaum interessieren.![]()
Skype ist Dein Vroind.Wer spendiert eine Videokonferenzanlage? Wäre doch mal ne schicke Idee
Würde auch mal gerne bei Euch in DUS vorbei gucken.
Wer spendiert eine Videokonferenzanlage? Wäre doch mal ne schicke Idee![]()
Der Weihnachtsstammtisch scheint dann wohl der nächste zu werden, bzgl. Location und Termin gab es oben ja schon Vorschläge.War noch nie dabei, würde aber ganz gerne einmal zu solch einem Treffen kommen.
Der Weihnachtsstammtisch scheint dann wohl der nächste zu werden, bzgl. Location und Termin gab es oben ja schon Vorschläge.
Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand bereit erklärt das Dings zu organisieren...
Ich erkläre mich bereit
Werd mich diese Woche drum kümmern.
Gruß ING
Danke. Bitte stimme den Termin so gut als möglich mit den anderen Stammtischen ab.
Bitte stimme den Termin so gut als möglich mit den anderen Stammtischen ab.