VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
So wieder Zuhause, war wie immer ein netter Abend!
Danke für die Organisation.
Freu mich schon auf die nächste Runde, dann ja wieder in Düsseldorf :D

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Den 20.12. würde ich auch sehr begrüßen, am besten dann in DUS ;)

Auch wenn ich "noch" kein DUS Stammtisch Besucher bin wollte ich nur in die Runde werfen, dass MUC und BER auch am 20.12. den Stammtisch geplant haben. Vielleicht können sich die Organisatoren da mal kurzschließen. Ansonsten tut es ja von der Distanz nicht weh. Dann gibts halt das magische VFT Stammtisch Dreieck :D

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.889
2.523
MUC
Auch wenn ich "noch" kein DUS Stammtisch Besucher bin wollte ich nur in die Runde werfen, dass MUC und BER auch am 20.12. den Stammtisch geplant haben. Vielleicht können sich die Organisatoren da mal kurzschließen. Ansonsten tut es ja von der Distanz nicht weh. Dann gibts halt das magische VFT Stammtisch Dreieck :D

Weihnachtsfeierlichkeiten haben oft die Eigenheit, dass sie sich mit anderen Weihnachtsfeierlichkeiten überschneiden ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe verstanden, dass ein paar Mitinsassen den 20.12. in DUS präferieren, weil er sich für sie als terminliches "Sprungbrett" für einen ohnehin stattfindenden Trip am nächsten Tag ex DUS eignet. Insofern dürfte sie die Terminüberschneidung mit BER und MUC eher kaum interessieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyingING

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Ich habe verstanden, dass ein paar Mitinsassen den 20.12. in DUS präferieren, weil er sich für sie als terminliches "Sprungbrett" für einen ohnehin stattfindenden Trip am nächsten Tag ex DUS eignet.
Insofern dürfte sie die Terminüberschneidung mit BER und MUC eher kaum interessieren. ;)

Wer spendiert eine Videokonferenzanlage? Wäre doch mal ne schicke Idee ;)
Würde auch mal gerne bei Euch in DUS vorbei gucken.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Zurst noch schnell,
Danke !!! für Essen, war sehr schön.(y)(y)(y)
Und JA 20.12. in DUS wäre ich auch schon wieder dabei, paßt mir auch.:D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
War noch nie dabei, würde aber ganz gerne einmal zu solch einem Treffen kommen.
Der Weihnachtsstammtisch scheint dann wohl der nächste zu werden, bzgl. Location und Termin gab es oben ja schon Vorschläge.
Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand bereit erklärt das Dings zu organisieren...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke. Bitte stimme den Termin so gut als möglich mit den anderen Stammtischen ab.

Das sehe ich anderes - primär sollten die Mitglieder aus der Region können. Es bringt meines Erachtens wenig, wenn der Termin mit keinem anderen Stammtisch kollidiert, aber an dem Termin keiner aus der Region kann. Gerade bei dem gegen Jahresende vollen Terminkalender sollten das primäre Ziel sein, daß die User aus der Region können, wenn der Termin dann nicht kollidiert, gut, wenn er kollidiert, dann halt auch gut.

• Like
Reaktionen: flying_student