ANZEIGE
Du kannst dir auch einfach unter
Your LifeMiles
Print receipts
deine Belege anzeigen lassen![]()
Da sehe ich dass die Meilen gebucht wurden oder was soll ich sonst da noch sehen?
Du kannst dir auch einfach unter
Your LifeMiles
Print receipts
deine Belege anzeigen lassen![]()
Da sehe ich dass die Meilen gebucht wurden oder was soll ich sonst da noch sehen?
In den receipts steht immer der dazugehörige Buchungscode, für den die Meilen eingesetzt wurden![]()
Genau, wart mal ab. Bis das Etix da ist, kanns gerne mal 2 Tage dauern.Habe das gleiche Problem wie mzda. ..... Vlt. einfach mal ein paar Stunden warten... habe schon eine Mail an LM geschickt..
scheint ein Problem zu sein, welches öfter auftritt....
Habe das gleiche Problem wie mzda. Am Ende der Buchung nachdem ich die Kreditkarteninfos eingegeben habe kam Abbruch wg. technischen Problemen.
Meilen sind aber weg und unter Receipt steht die Rechnung mit Buchungscode etc.. aber keine Email von LM bekommen, in CMT steht der Flug aber KEIN Eticket.
Auch wenn ich mich bei LX einlogge steht der Flug aber KEIN Eticket. Vlt. einfach mal ein paar Stunden warten... habe schon eine Mail an LM geschickt..
scheint ein Problem zu sein, welches öfter auftritt....
So, jetzt habe ich mein e-Ticket endlich per Email zugeschickt bekommen, nachdem ich mit dem Call Center telefoniert habe.
Beim Telefonat wurde nach der Kreditkarte gefragt, ob es ein Master, Visa, etc. ist.
Ich denke da liegt nämlich auch das Problem, dass die Transaktion immer zu einem Fehler geführt hat, weil auf der Payment Seite bei der Buchung wird nicht nach Kreditkartentyp gefragt.
Danke an alle die geholfen haben !!
Ist es eigentlich möglich per LM in LX F zu buchen?
Habe bisher keine Möglichkeit bzw. Strecke gefunden auf der mir dies angeboten wurde.
mal was ganz anderes... hat noch jemand das Problem dass alle Receipts hier
https://www.lifemiles.com/eng/cus/cnt/cntonlrec.aspx
leer sind sobald man sie öffnet?
(getestet mit IE, Firefox und Chrome)
Uuuh das ist hart... wenn man den Quellcode öffnet, dann schaut woher das iFrame geladen wird und das dann in einem neuen Tab öffnet... DANN kann man das Receipt sehen
Kann es sein, dass LM Flüge von OS seit geraumer Zeit nicht mehr zulässt? Kann 2 Pax in C im Januar auf OS von VIE-JFK nicht auf LM finden, KVS findet aber 2 Awardplätze.
Irgendwelche Tipps?
Wie schaut es denn mit 1 Platz aus? Andere Strecken auch nichts verfügbar?
Langfristige OS Flüge in C habe ich bei LM noch nie gefunden.
Erst x Wochen vorher (habe den Faktor nicht erforscht) werden sie gefunden.
Das betrifft ja nur die C Flüge.
Es werden aber nicht mal die Y Flüge gefunden.
OS und LM "verträgt" sich leider nicht wirklich.
Das betrifft ja nur die C Flüge.
Es werden aber nicht mal die Y Flüge gefunden.
OS und LM "verträgt" sich leider nicht wirklich.