AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Habe das gleiche Problem wie mzda. Am Ende der Buchung nachdem ich die Kreditkarteninfos eingegeben habe kam Abbruch wg. technischen Problemen.
Meilen sind aber weg und unter Receipt steht die Rechnung mit Buchungscode etc.. aber keine Email von LM bekommen, in CMT steht der Flug aber KEIN Eticket.
Auch wenn ich mich bei LX einlogge steht der Flug aber KEIN Eticket. Vlt. einfach mal ein paar Stunden warten... habe schon eine Mail an LM geschickt..
scheint ein Problem zu sein, welches öfter auftritt....

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Habe das gleiche Problem wie mzda. Am Ende der Buchung nachdem ich die Kreditkarteninfos eingegeben habe kam Abbruch wg. technischen Problemen.
Meilen sind aber weg und unter Receipt steht die Rechnung mit Buchungscode etc.. aber keine Email von LM bekommen, in CMT steht der Flug aber KEIN Eticket.
Auch wenn ich mich bei LX einlogge steht der Flug aber KEIN Eticket. Vlt. einfach mal ein paar Stunden warten... habe schon eine Mail an LM geschickt..
scheint ein Problem zu sein, welches öfter auftritt....

Wenn nicht abgebucht wurde von der KK, aber PNR erstellt ist, musst du bei LM anrufen um die Zahlung manuell durchzuführen, andernfalls wird da kein Ticket kommen.

• Like
Reaktionen: mzda

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Gerade mit Kreditkartenfirma telefoniert. Ein Betrag von Avianca wurde angefragt und ist in der Pipeline... also alles im Lot.. dann sollte ja das Eticket morgen bei CMT bzw. LX ersichtlich sein.
aber trotzdem komisch, dass der Abbruch beim letzten Vorgang kam und eine Mail von LM habe ich diesmal auch nicht erhalten.. aber solange das Etikett kommt ist es mir ja egal :)

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
So, jetzt habe ich mein e-Ticket endlich per Email zugeschickt bekommen, nachdem ich mit dem Call Center telefoniert habe.
Beim Telefonat wurde nach der Kreditkarte gefragt, ob es ein Master, Visa, etc. ist.

Ich denke da liegt nämlich auch das Problem, dass die Transaktion immer zu einem Fehler geführt hat, weil auf der Payment Seite bei der Buchung wird nicht nach Kreditkartentyp gefragt.

Danke an alle die geholfen haben !!

• Like
Reaktionen: paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.117
1.013
unweit LSTA
So, jetzt habe ich mein e-Ticket endlich per Email zugeschickt bekommen, nachdem ich mit dem Call Center telefoniert habe.
Beim Telefonat wurde nach der Kreditkarte gefragt, ob es ein Master, Visa, etc. ist.

Ich denke da liegt nämlich auch das Problem, dass die Transaktion immer zu einem Fehler geführt hat, weil auf der Payment Seite bei der Buchung wird nicht nach Kreditkartentyp gefragt.

Danke an alle die geholfen haben !!

Datenpunkt hierzu:

Ich habe heute insgesamt drei 'interessante' Buchungen vorgenommen für einen Trip im September.
Bei einer Buchung (reine UA - Buchung) wurde das eticket sofort automatisch ausgestellt.
Die beiden anderen (eine reine TK-Buchung und eine gemischte) wurde das eticket nach einem Anruf (welche CC haben Sie benutzt) umgehend ausgestellt.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ist es eigentlich möglich per LM in LX F zu buchen?
Habe bisher keine Möglichkeit bzw. Strecke gefunden auf der mir dies angeboten wurde.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
mal was ganz anderes... hat noch jemand das Problem dass alle Receipts hier
https://www.lifemiles.com/eng/cus/cnt/cntonlrec.aspx
leer sind sobald man sie öffnet?

(getestet mit IE, Firefox und Chrome)

Uuuh das ist hart... wenn man den Quellcode öffnet, dann schaut woher das iFrame geladen wird und das dann in einem neuen Tab öffnet... DANN kann man das Receipt sehen

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.008
56
EDFJ
Funktioniert hier (Mac OS und Safari 6.1) einwandfrei…

Edit: Selber Mac mit Firefox 24.0 klappt nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
mal was ganz anderes... hat noch jemand das Problem dass alle Receipts hier
https://www.lifemiles.com/eng/cus/cnt/cntonlrec.aspx
leer sind sobald man sie öffnet?

(getestet mit IE, Firefox und Chrome)

Uuuh das ist hart... wenn man den Quellcode öffnet, dann schaut woher das iFrame geladen wird und das dann in einem neuen Tab öffnet... DANN kann man das Receipt sehen

Bei mir selbe Problem, wenn ich das in Chrome öffne. In IE kommt die Meldung wegen gemischter Inhalt anzeigen oder nicht (Vermute mal wegen http und https)

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Kann es sein, dass LM Flüge von OS seit geraumer Zeit nicht mehr zulässt? Kann 2 Pax in C im Januar auf OS von VIE-JFK nicht auf LM finden, KVS findet aber 2 Awardplätze.

Irgendwelche Tipps?

Anhänge

• KVS 2 Seats OS.jpg
    KVS 2 Seats OS.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 101
  • sold out LM.jpg
    sold out LM.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 112

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Wie schaut es denn mit 1 Platz aus? Andere Strecken auch nichts verfügbar?

Andere Strecken durchaus verfügbar, allerdins hätten wir gerne den Direktfug ab VIE, andere Routings über MUC/FRA/DUS/ZRH sind über LM abbildbar. Und ich probier mal ob es mit einem Pax klappt.

*UPDATE* Auch mit 1Pax klappt über OS der Direktflug VIE-JFK nicht!

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Langfristige OS Flüge in C habe ich bei LM noch nie gefunden.
Erst x Wochen vorher (habe den Faktor nicht erforscht) werden sie gefunden.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Das betrifft ja nur die C Flüge.
Es werden aber nicht mal die Y Flüge gefunden.
OS und LM "verträgt" sich leider nicht wirklich.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

Weiß nicht ob das dann an den Verbindungen in die USA liegt, aber nach/von Asien sehe ich keine Probleme

Wst48F3.png

zEFWvKC.png

• Like
Reaktionen: JayKay

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1

Fast alle OS-Flüge werden seit einiger Zeit (nach der Auslagerung der Beschäftigten zu Tyrolean) als "operated by VO" geführt, seitdem sind sie praktisch bei Lifemiles nicht mehr buchbar, weil Lifemiles die meisten Flüge, die von Partnern wie CityLine u.ä. ausgeführt werden, nicht buchen will. VIE-BKK läuft derzeit noch als OS und wird erst ab Mitte November auf "operated by VO" umgestellt.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Website ist wieder down: Verfügbarkeiten mal wieder ausgenullt. :(
Meine Meilen sind wie durch einen Wunder wieder da! Und ich glaube nicht, dass wir mit der Bezahlung der Stornierungsgebühr am Telefon geschafft haben (wie gesagt, ich habe aufgegeben).