The Yeshiva Boys Choir

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
ANZEIGE
Das ist ein Jungen-Chor aus Israel.....hat den schon mal jemand irgendwo live gesehen?
Israel?
Sonst irgendwo?

Empfehlenswert????

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ich weiss nicht, ob es gut ist, solche Dinge hier im Forum zu posten, man sollte etwas Rücksicht auf die VFT-Mitglieder mit Migrationshintergrund nehmen, die durch solche POstings evtl verärgert werden könnten.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich weiss nicht, ob es gut ist, solche Dinge hier im Forum zu posten, man sollte etwas Rücksicht auf die VFT-Mitglieder mit Migrationshintergrund nehmen, die durch solche POstings evtl verärgert werden könnten.

???? Wieso verärgert???
Ich hab doch nichts negatives geschrieben....?

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ich sage ja nur dass man auch Rücksicht auf menschen aus dem moslemeischen Kulturkreis nehmen sollte und daher sollte provozierenden Sachen nicht einfach unbedacht posten sollte.

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ja Musik von einer Volksgruppe die den Moslimen ablehnend gegenübersteht

ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht zu googeln, worum es bei diesem Ashrei eigentlich geht, davon ausgehend dass du vielleicht wüsstest dass es sich hier um in irgendwelcher Weise Moslems diffamierende Texte handelt:

[...]Significantly, there is no invidious comparison here between Israel and the other nations, nor any mention of the hostility of, or toward, other nations. The Psalm praises God whose justice and mercy applies to all peoples. In verse 9 (ט) we are told "The LORD is good to all and His mercy extends to all He has created."[...]

Quelle: Ashrei - Wikipedia, the free encyclopedia

Nachdem das nun widerlegt wäre, frage ich mich ob du einfach nur stänkern willst oder vielleicht nur etwas nicht richtig verstanden hast?