[IC-AMB] "Superior Room", einmal anders

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Nachdem ich keinen anderen Thread fand,
welcher den kleinen Ambassador zum Ziel hat, so möchte ich mein heute Erlebtes hier wiedergeben.

Ich hatte am 10.01. zwei Buchungen bei ICH durchgeführt,
eine für das IC-HK GS(1 Nacht) sowohl auch eine für das IC-HK (1+1 mit BOGOF).
Jetzt habe ich heute meine Buchungsübersicht angesehen,
um meinen Stay am nächsten Wochende zu kontrollieren
und hab meine Blicke nochmal in die Grand Stanford Buchung schweifen lassen.

Nun erblickten meine Augen statt,
"2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW" ein "1 KING BED DELUXE HARBOUR VIEW".

Keine Mail, kein Anruf, nichts und sie machen mir die Freude mich durch die Gegend zu "graden".
Das die nicht wissen können, das ich mit meiner Begleitung nicht in einem Kingsize schlafen will, gut, aber dass die mir meinen Club Access rauben,
finde ich nicht in Ordnung. :cry:
Und nun meine Frage, ist das normal?:confused:

Nicht falsch verstehen, ich brauche keine Upgrades, noch spekuliere ich auf sie, alles andere empfinde ich als "nett", aber das geht mir schon ein wenig zu weit.

Meine Reservierungen für BKK Ende Januar kann ich überhaupt nicht mehr öffnen. Schon ein komischer Verein.:rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Na den Club bekommst doch trotzdem, das hängt nicht mit de Zimmer zusammen, sondern mit der Codierung des Schlüssels (und was die in deine Reservierung schreiben).

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Schlüsselcode bestimmt oft, ob du in das Stockwerk mit der Lounge vordringen kannst. Bzw. in die Lounge selbst reinkommst.

Ich will ja nicht kleinkarriert wirken, aber das kann man manuell alles regeln und hat nichts mit der Reservierung zu tun:eek::kiss:

Einzig und allein, die eingebuchte Zimmerkategorie zaehlt:censored:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Na den Club bekommst doch trotzdem, das hängt nicht mit de Zimmer zusammen, sondern mit der Codierung des Schlüssels (und was die in deine Reservierung schreiben).

Ich habe gerade mit Kapstadt oder so telefoniert,
die meinen sie sehen nur eine Änderung am 11.01. sind aber ratlos,
was diese Änderung sein könnte.
Kein Eintrag, aber eben angeblich.

IC-HK GS bekommt jetzt eine saftige Mail, mich als unbedarften Gast da so zu ärgern.

Ich stehe sicher nicht am CI und fange an zu lametieren,
dass mir dieses und jenes nicht passt, den wie komme ich dazu, denen nachzulaufen, weil die meine Buchung nicht verstehen wollen/können?
Auch wenn ich mir bewusst bin, das gerade eben zu tun.:mad:

Dann können sie sich den AMB samt ihrem "grpßzügigen" Upgrade selber auf die Stirn kleben.

Ich will die Kategorie, welche ich gebucht habe und meinen Late-CO, aus.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
Nimm halt zur Vorsicht mal einen Ausdruck der Bestätigungsmail mit damit Du auch wirklich die Buchung des "2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW" Rooms belegen kannst. Ansonsten kann man als Ambassador ja wirklich viel vor Ort klären - und meistens zu Deinem Vorteil !!

Grüße aus POA

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Was hast Du denn gebucht:kiss:

2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW im GS,
mir wäre Kingsize eh lieber, aber mit Begleitung ist das so eine Sache.

Du weisst sicher, wie ich das meine. :kiss:

You cant get everything you want, at the same time.;)

Und selbst wenn die Damen und Herren meine Gedanken lesen könnten,
wäre das kein Upgrade sondern höchstens ärgerlich, den gegebenen Umständen sei Dank.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW im GS,
mir wäre Kingsize eh lieber, aber mit Begleitung ist das so eine Sache.

Du weisst sicher, wie ich das meine. :kiss:

You cant get everything you want, at the same time.;)

Und selbst wenn die Damen und Herren meine Gedanken lesen könnten,
wäre das kein Upgrade sondern höchstens ärgerlich, den gegebenen Umständen sei Dank.

Man waehlt Reisepartner und Betttyp ja vorher aus, um gewisse Umstaende zu vermeiden:doh::kiss:

• Like
Reaktionen: Krisu

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das Zimmer ärgert ihn ja nicht so, sondern der verlorene Clubzugang. Der aber eben nicht verloren ist, den bekommt er vor Ort wieder. Steht auch alles im OP, man müsste es nur lesen. :rolleyes:

Bist du Elly? :idea:

Gut zu wissen, das nächste Mal gebe ich meine Reservierung meinem Kollegen zum bearbeiten und ziehe in die Suite ein.
Tut mir leid, aber das kanns doch auch nicht sein und warum zum Teufel tuen die sich die Arbeit an die Buchung anzugreifen, wenns um Nichts geht.:confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Gut zu wissen, das nächste Mal gebe ich meine Reservierung meinem Kollegen zum bearbeiten und ziehe in die Suite ein.
Tut mir leid, aber das kanns doch auch nicht sein und warum zum Teufel tuen die sich die Arbeit an die Buchung anzugreifen, wenns um Nichts geht.:confused:

Was heißt Arbeit, vielleicht hat sich einfach nur jemand vertippt oder nicht genau hingeguckt. Bei LH werden HONs doch auch immer wieder von Geisterhand vom vorreservierten Platz in eine der letzten Reihen umgesetzt, manchmal auch Mittelsitz.

S

szg

Guest
Suess:eek: Ich werde doch immer mit Dir das Bett teilen:kiss:

Etwa so:

21036_247400286905_671161905_3680260_1304170_n.jpg

• Like
Reaktionen: tomnikde