ANZEIGE
Nachdem ich keinen anderen Thread fand,
welcher den kleinen Ambassador zum Ziel hat, so möchte ich mein heute Erlebtes hier wiedergeben.
Ich hatte am 10.01. zwei Buchungen bei ICH durchgeführt,
eine für das IC-HK GS(1 Nacht) sowohl auch eine für das IC-HK (1+1 mit BOGOF).
Jetzt habe ich heute meine Buchungsübersicht angesehen,
um meinen Stay am nächsten Wochende zu kontrollieren
und hab meine Blicke nochmal in die Grand Stanford Buchung schweifen lassen.
Nun erblickten meine Augen statt,
"2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW" ein "1 KING BED DELUXE HARBOUR VIEW".
Keine Mail, kein Anruf, nichts und sie machen mir die Freude mich durch die Gegend zu "graden".
Das die nicht wissen können, das ich mit meiner Begleitung nicht in einem Kingsize schlafen will, gut, aber dass die mir meinen Club Access rauben,
finde ich nicht in Ordnung.
Und nun meine Frage, ist das normal?
Nicht falsch verstehen, ich brauche keine Upgrades, noch spekuliere ich auf sie, alles andere empfinde ich als "nett", aber das geht mir schon ein wenig zu weit.
Meine Reservierungen für BKK Ende Januar kann ich überhaupt nicht mehr öffnen. Schon ein komischer Verein.
welcher den kleinen Ambassador zum Ziel hat, so möchte ich mein heute Erlebtes hier wiedergeben.
Ich hatte am 10.01. zwei Buchungen bei ICH durchgeführt,
eine für das IC-HK GS(1 Nacht) sowohl auch eine für das IC-HK (1+1 mit BOGOF).
Jetzt habe ich heute meine Buchungsübersicht angesehen,
um meinen Stay am nächsten Wochende zu kontrollieren
und hab meine Blicke nochmal in die Grand Stanford Buchung schweifen lassen.
Nun erblickten meine Augen statt,
"2 DOUBLE BEDS CLUB HARBOUR VIEW" ein "1 KING BED DELUXE HARBOUR VIEW".
Keine Mail, kein Anruf, nichts und sie machen mir die Freude mich durch die Gegend zu "graden".
Das die nicht wissen können, das ich mit meiner Begleitung nicht in einem Kingsize schlafen will, gut, aber dass die mir meinen Club Access rauben,
finde ich nicht in Ordnung.
Und nun meine Frage, ist das normal?
Nicht falsch verstehen, ich brauche keine Upgrades, noch spekuliere ich auf sie, alles andere empfinde ich als "nett", aber das geht mir schon ein wenig zu weit.
Meine Reservierungen für BKK Ende Januar kann ich überhaupt nicht mehr öffnen. Schon ein komischer Verein.