HON CIRCLE LS
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Das wusste ich gar nicht. Es ist einfach ein Award NRT - AKL - NRT mit Stops beim Hin - un d Rückweg....
US hat's so gebucht und bestätigt
Die Stopover-Regel wird nur selten angewandt. Da gibts natürlich besonders schlaue Agenten aber im Normalfall kein Problem. Erstaunlicher sind die 2 Stopover.und ich dachte du darfst stopover nur in städten machen die hubs der fluglinie sind mit der du dorthin fliegst? weder MEL noch PER sind aber *A hubs - wie hast du denn das geschafft?
Was hast du denn gesagt, 'Ich will von NRT nach AKL in First und 2 Stopover'?Das wusste ich gar nicht. Es ist einfach ein Award NRT - AKL - NRT mit Stops beim Hin - un d Rückweg....
150$ oder €?Zudem meinte er, dass die Umbuchung in diesem Fall nur 150€ (sonst 250$) kosten würde, da keine Atlantik oder Pazifiküberquerung im Routing enthalten sei. Das war mir auch mal neu.
Nettes Routing suche auf sowas für Sept/Okt, aber leider scheint absolut nichts Richtung JNB zu bekommen zu sein. Darf ich fragen wann das stattfindet?...
MUC - JNB - WDH
GBE - JNB - MUC
Nettes Routing suche auf sowas für Sept/Okt, aber leider scheint absolut nichts Richtung JNB zu bekommen zu sein. Darf ich fragen wann das stattfindet?
Ist doch legitim !
Ein Stop hin und ein Stop zurueck. Dazu der point of Turnaround !
Eigentlich nicht. Hatte mit verschiedenen Leuten der deutschenHotline (in UK) telefoniert und die sagten alle, dass nur EIN Stop (entweder auf dem Hin- oder Rückflug) möglich sei.
@ Skywalker : Er sprach von 150 € und nicht $.
Es gibt eine Formulierung im Membership Guide die sagt '1 Stopover ... per direction'. Aber die ist da aller Wahrscheinlichkeit nicht absichtlich so drin (allerdings hat es US auch schon seit diversen Monaten nicht für notwendig empfunden das heraus zu nehmen). Die Regel, die man eigentlich immer hört ist 1 Stopover und teilweise bekommt man da schon Probleme weil die Jungs und Mädels nicht richtig die Stopover und Destination zählen können.Ich hatte es bisher immer so verstanden, als dass 2 Stops moeglich seien.
Das macht mir jetzt etwas die Planung kaputt bzw schlaegt mein Herz evtl 3 Takt schneller wenn ich zwecks Reservierung anrufe.![]()
Ich hatte das gefragt.Habe ich das irgendwo hinterfragt ?![]()
Ich weiss nicht was geschrieben steht, aber so wie ich es gesagt habe, hat es US Airways gebucht und bestätigt !
Dann mal ab nach New York zum Christmas Shopping...
Überlege mir noch 50.000 zu kaufen und dann in F nach Australien. Welches Routing würde Ihr empfehlen ? Evtl. mit Stopover irgendwo in Asien auf Hin- und Rückflug.
Überlege mir noch 50.000 zu kaufen und dann in F nach Australien. Welches Routing würde Ihr empfehlen ? Evtl. mit Stopover irgendwo in Asien auf Hin- und Rückflug.
Das wird aber ein wenig teuer oder ?![]()
Ja, wenn nicht bald noch ne Promo kommt schon.Aber immer noch wesentlich günstiger als ein Kaufticket.
schoenen F Trip nach Asien zu machen, Tokio mit Stopover in S.E.A. fuer 100K !?