HON circle Hotline

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
HALLO,ich weisss es leider nicht wo ich sonst da. Posten kann, ich brauche eure hilfe, telefon nr von hon circle hotline.

Musss MM anrufen und die haben heute geschlossen, aber sicher nicht fur HONs.

Vielen dank und guten flug
Matt

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
HALLO,ich weisss es leider nicht wo ich sonst da. Posten kann, ich brauche eure hilfe, telefon nr von hon circle hotline.

Matt

Geschlossen hat M&M heute sicher nicht...
Mit Deiner HON Karte gab es ein Anschreiben mit der jeweils gültigen Nummer.

• Like
Reaktionen: Theisener
L

lufthansa11

Guest
Habs gefznden 01802 993388 aber kann mich aus der schweiz nicht verbinden

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Matt
Hier:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/551-lufthansa-callcenter-nummern.html
Da gibt`s auch eine LX-HON-Nr.
Ansonsten: Bei M&M einloggen und rechts obenn "Hilfe und Kontakt". Da wirst Du geholfen:

Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
Im eingeloggten Zustand finden Sie unter "Kontakt per Telefon" die exklusive Service-Hotline in Ihrem Land.

• Like
Reaktionen: krypta

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der OP offensichtlich kein HON ist, hat er sich vermutlich mit dieser Anfrage vertan.
Ich schliesse ich hier mal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.