LH A380: Hat die letzte Reihe vollen Recline?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.937
16.074
ANZEIGE
Jeder neue Flug, jedes Gate-Finden, Anstehen, sich im Flieger Einrichten ist Stress. Und versaut den ganzen Urlaub, weil man Angst vor einem Anschlussverlust hat, der wie ein Damoklesschwert ueber allem schwebt.

Und so denken viele Leute.

E

ElPistolero

Guest
Ok, sich neu im Flieger Einrichten einrichten nervt mich auch. Vor allem, wenn man 8 Std. lang superbequem geflogen ist und es die nächsten 5 Std. dann ein nicht mehr so bequemer/privater Sitz ist (z.B. DL BizElite -> DL Domestic First).

Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich einen Umstieg gerne in Kauf nehme. Vor allem, wenn die Umsteigeverbindung günstiger ist als der nonstop Flug.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.408
652
Wie ich schrieb, das ist lange her. Hat sich EWR negativ verändert, z.b. überfüllter?

Nö, EWR ist was umsteigen angeht immer noch angenehm, wobei DOM->INTL deutlich entspannter ist. INTL->DOM wegen Emigration leider weniger, auch weil die Emigration im Terminal B und nicht in C stattfindet.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Jeder neue Flug, jedes Gate-Finden, Anstehen, sich im Flieger Einrichten ist Stress. Und versaut den ganzen Urlaub, weil man Angst vor einem Anschlussverlust hat, der wie ein Damoklesschwert ueber allem schwebt.

Und so denken viele Leute.
Angst einen Anschlußflug zu verpassen braucht man doch nur dann haben, wenn auf seperate Tickets gebucht wurde oder wenn der Anschlußflug der letzte Flug des Tages ist. Selbst das ist dann i.d.R. weniger schlimm, da die Airline für die Unterkunft sorgt. Es sei denn, man hat einen wichtigen Termin, dann kann ja vielleicht eine Unruhe auftauchen, aber gegen Schneechaos z.B. ist man machtlos.