SPG Suite Night Awards 2013 sind länger gültig

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Ich habe gerade in meinem Account gesehen, dass die Gültigkeit der 2013er Voucher nicht mehr am 31.07.13 verfallen, sondern bis April 2014 gültig sind. (y)

Trifft sich ganz gut, dann kann ich versuchen diese im Januar und sogar noch im März zu verwenden.

Aber eigentlich braucht man sie nicht wirklich.

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe gerade in meinem Account gesehen, dass die Gültigkeit der 2013er Voucher nicht mehr am 31.07.13 verfallen, sondern bis April 2014 gültig sind. (y)

Trifft sich ganz gut, dann kann ich versuchen diese im Januar und sogar noch im März zu verwenden.

Cool.
Hätte ich gar nicht bemerkt. :eek:

• 4 Ihrer Übernachtungsprämien für eine Suite verfallen am 30.04.2014

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.365
14.610
IAH & HAM
Dann gabe ich 30 vouchers die wertlos sind. Mein Erfolg mit Suite Nights us sehr maessig.....

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Ich habe eine Email bekommen drüber:

It looks like you’ve redeemed a few of your Suite Night Awards™ but missed out a few times too — that’s why we’d like to give you more time. Now your Awards that were due to expire on December 31, 2013, won’t expire until April 30, 2014.

Ich finde einfach eine sehr nette Geste (y)

Ob es was nützt sehe ich wenn ich meinen Aufenthalt über 12 Tage im Januar damit ugrade :)

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Dann verfallen zwar die 10 SNAs bei mir nicht, welche ich in die letzten 10 Dezembertage gequetscht habe - nur um sie zu " verbrennen " - falls es wieder einmal nicht funktionieren sollte, aber der Nutzen wird wieder geringer in den ersten vier Monaten des nächsten Jahres...

Dieses Jahr konnte ich gerade einmal zehn SNAs bisher verbrauchen. Meist in Hotels in denen ich sowieso upgegraded werde. Schlimmstenfalls gehe ich also mit 20 SNAs inm das Neue Jahr...

Zuletzt bearbeitet:

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
SPG ist schon ein lustiger Laden.

Bei mir gehen die meistens nicht durch. Ich habe dann Ambassador mitgeteilt, dass die Vouchers Käse sind und das bei Hyatt viel besser ist.

Auf meine Frage diese dann zu verlängern, kam die Antwort, ich hätte ja eh wieder 10 fürs neue Jahr.

Das war lustig...klar, habe ich die. Da auch "erschlafen".

Ich habe dann mehrfach angeregt diese zu verlängern.

Antwort: Nicht möglich.

Gut, dass es jetzt offenbar doch geht.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Hab' bislang 100% SNA Einloesequote in einem 4P das gar keine Suiten hat - kann mich also nicht beklagen. ;) Andernfalls bekommt man doch recht haeufig auch UG, die nicht zwangslaeufig den Regeln folgen. Daher sehe ich die SNAs eher als Umverteilung oder Karma-Punkte..

K

Krematorium

Guest

Wie kommst du denn auf Juli 13? Die sind doch immer bis Ende des Jahres gültig.