ANZEIGE
Ich finde das einfach nur lächerlich und frage mich ob Voristen die jedes WE zu einem Do fliegen, keine "echten" Freunde haben.
Ich finde das einfach nur lächerlich und frage mich ob Voristen die jedes WE zu einem Do fliegen, keine "echten" Freunde haben.
Da liegst Du sehr,sehr falsch. Aber Du scheinst anscheinend nicht viel zu tun haben, dass Du hier rum stänkerst und Deine Zeit in einem Forum verbringst dessen Mitglieder Dich größtenteils anwidern.
Aber wie sagte doch ein Forumsbruder hier so schön.....
http://www.vielfliegertreff.de/spie...ahnung-hat-einfach-mal-die-fresse-halten.html
Das ist kein Stänkern sondern die reine Wahrheit in diesem Forum.
Herzlich Willkommen im VFT,
der Heimat von Nerds mit Schwxxxverlxxxxxxxxxx.
Aber kurze Frage wieso bist du denn im VFT, wenn Du keiner von uns bist?
Oder hast du noch einen anderen Nick und nutzt diesen nur als Alter Ego?
Leben und Leben lassen!
Lieben Gruß aus dem VFT
Da liegst Du sehr,sehr falsch. Aber Du scheinst anscheinend nicht viel zu tun haben, dass Du hier rum stänkerst und Deine Zeit in einem Forum verbringst dessen Mitglieder Dich größtenteils anwidern.
Aber wie sagte doch ein Forumsbruder hier so schön.....
http://www.vielfliegertreff.de/spie...ahnung-hat-einfach-mal-die-fresse-halten.html
ich glaube Du solltest mal Forumsfrei haben.....
In gut 2 Jahre 383 Beiträge - und dann trumpfst Du hier so gross auf?![]()
AAber Du und Kilkenny könnt ja mal von der Virtualität in die Realität treten und zu einem Stammtisch oder DO kommen. Dann klappst auch mit mehr Leute real kennen zu lernen.
Und keiner von euch weiss für was die Abkürzung DO steht![]()
Vielleicht, weil es keine Abkürzung ist ;-)...
Dann könnte ich ja auch mal real in andererleuts Garten kotzen - das hätte natürlich was.
Ich überleg's mir...
Was denn? Ein feststehender Begriff für eine Party?
Ich habe wirklich viel mit Engländern und Amerikanern zu tun und das seit Jahren. Die Buchstaben DO für ein Zusammentreffen von Menschen kenne ich jedoch nur aus dem geschriebenen Englisch, daraus folgere ich das es sich um eine Abkürzung handelt.
Wenn du die Bedeutung/Übersetzung bei Flyertak nimmst dann wird das aber eh nix, weil ein DO mind. 12 Teilnehmer braucht![]()
Dort wurde DO an anderer Stelle glaube ich mit "Do Over" übersetzt.
Und das DO keine Abkürzung ist, ist ganz sicher falsch
DO - Definition by AcronymFinder
Dann könnte ich ja auch mal real in andererleuts Garten kotzen - das hätte natürlich was.
Ich überleg's mir...
Morgen abend habe ich eine vorweihnachtliche Verabredung mit Freunden im richtigen Leben.
Würde ich nie gegen ein Treffen mit Freaks und Aufschneidern tauschen.
Registriert seit07.03.2009OrtDuisburgBeiträge5.248
Freaks und Aufschneidern
"Minibar-Party" ist so ziemlich das schrägste, was einem halbwegs vernünftigen Menschen einfallen kann.
Here we go
DO Im englischsprachigen Raum spricht man eigentlich immer von einem 'Do', wenn sich eine Menschen treffen, meist geht es um Freizeitaktivitäten
http://www.vielfliegertreff.de/fragen-ankuendigungen-ideen/786-abkuerzungen-fachbegriffe-usw.html
Man sollte beachten, wo das herkommt:"Minibar-Party" ist so ziemlich das schrägste, was einem halbwegs vernünftigen Menschen einfallen kann.