Oneworld Emerald DO/BA First Class Lounge LHR DO - wer hat Interesse

ANZEIGE

Kilkenny

Gesperrt
03.10.2013
39
0
ANZEIGE
Ich finde das einfach nur lächerlich und frage mich ob Voristen die jedes WE zu einem Do fliegen, keine "echten" Freunde haben.

• Like
Reaktionen: simesime und f0zzyNUE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Ich finde das einfach nur lächerlich und frage mich ob Voristen die jedes WE zu einem Do fliegen, keine "echten" Freunde haben.

Da liegst Du sehr,sehr falsch. Aber Du scheinst anscheinend nicht viel zu tun haben, dass Du hier rum stänkerst und Deine Zeit in einem Forum verbringst dessen Mitglieder Dich größtenteils anwidern.

Aber wie sagte doch ein Forumsbruder hier so schön.....

http://www.vielfliegertreff.de/spie...ahnung-hat-einfach-mal-die-fresse-halten.html

• Like
Reaktionen: LH 056

Kilkenny

Gesperrt
03.10.2013
39
0

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Herzlich Willkommen im VFT,

der Heimat von Nerds mit Schwxxxverlxxxxxxxxxx.

Aber kurze Frage wieso bist du denn im VFT, wenn Du keiner von uns bist?

Oder hast du noch einen anderen Nick und nutzt diesen nur als Alter Ego?

Leben und Leben lassen!

Lieben Gruß aus dem VFT

Da liegst Du sehr,sehr falsch. Aber Du scheinst anscheinend nicht viel zu tun haben, dass Du hier rum stänkerst und Deine Zeit in einem Forum verbringst dessen Mitglieder Dich größtenteils anwidern.

Aber wie sagte doch ein Forumsbruder hier so schön.....

http://www.vielfliegertreff.de/spie...ahnung-hat-einfach-mal-die-fresse-halten.html

ich glaube Du solltest mal Forumsfrei haben.....

In gut 2 Jahre 383 Beiträge - und dann trumpfst Du hier so gross auf? :doh:

• Like
Reaktionen: Kilkenny

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
In gut 2 Jahre 383 Beiträge - und dann trumpfst Du hier so gross auf? :doh:

Ach wie süß, der Versuch über Beiträge und Forumsjahre:resp:

Na ja, anscheinend habe ich in meinen 2 Jahren hier mehr Leute kennengelernt als Du in Deinen. Aber Du und Kilkenny könnt ja mal von der Virtualität in die Realität treten und zu einem Stammtisch oder DO kommen. Dann klappst auch mit mehr Leute real kennen zu lernen.

Musst Du nicht schon ins Bettchen? Wenig Schlaf vermindert die Tippfähigkeit; nächstes Jahr ist doch wieder WM

Gute Nacht nach NRW

• Like
Reaktionen: LH 056

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Vielleicht, weil es keine Abkürzung ist ;-)...

Was denn? Ein feststehender Begriff für eine Party?

Ich habe wirklich viel mit Engländern und Amerikanern zu tun und das seit Jahren. Die Buchstaben DO für ein Zusammentreffen von Menschen kenne ich jedoch nur aus dem geschriebenen Englisch, daraus folgere ich das es sich um eine Abkürzung handelt.

Wenn du die Bedeutung/Übersetzung bei Flyertak nimmst dann wird das aber eh nix, weil ein DO mind. 12 Teilnehmer braucht :D

Dort wurde DO an anderer Stelle glaube ich mit "Do Over" übersetzt.

Und das DO keine Abkürzung ist, ist ganz sicher falsch;)

http://www.acronymfinder.com/DO.html

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Burns

Guest
Dann könnte ich ja auch mal real in andererleuts Garten kotzen - das hätte natürlich was.

Ich überleg's mir...

DO, Gartenkotzer, das sind Chiffren, die ich nicht verstehe. Erbitte Aufklärung!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Was denn? Ein feststehender Begriff für eine Party?

Ich habe wirklich viel mit Engländern und Amerikanern zu tun und das seit Jahren. Die Buchstaben DO für ein Zusammentreffen von Menschen kenne ich jedoch nur aus dem geschriebenen Englisch, daraus folgere ich das es sich um eine Abkürzung handelt.

Wenn du die Bedeutung/Übersetzung bei Flyertak nimmst dann wird das aber eh nix, weil ein DO mind. 12 Teilnehmer braucht :D

Dort wurde DO an anderer Stelle glaube ich mit "Do Over" übersetzt.

Und das DO keine Abkürzung ist, ist ganz sicher falsch;)

DO - Definition by AcronymFinder

Das Do im Sinne eines Treffens wird ja auch nicht DO geschrieben, sondern Do. Hat also seinen Stamm irgendwo im Verb "to do".

Siehe auch hier: Urban Dictionary: do.

Es ist in diesem Fall eben kein Akronym.

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Dann könnte ich ja auch mal real in andererleuts Garten kotzen - das hätte natürlich was.

Ich überleg's mir...

Morgen ist wieder FRA Stammtisch, derzeit 10 reale Leute, willst du kommen? Ist Ernst gemeint!

Mit der Bahn 1:40 im ICE und mit dem Auto ca. 2,5 Std.

Einer aus NRW ist auch dabei

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Morgen abend habe ich eine vorweihnachtliche Verabredung mit Freunden im richtigen Leben.
Würde ich nie gegen ein Treffen mit Freaks und Aufschneidern tauschen.
"Minibar-Party" ist so ziemlich das schrägste, was einem halbwegs vernünftigen Menschen einfallen kann.
Nein, ich komme nicht. Trotzdem Danke für die Einladung.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Globeflodder HON

24.11.2011
419
0
FRA
Freaks und Aufschneidern
"Minibar-Party" ist so ziemlich das schrägste, was einem halbwegs vernünftigen Menschen einfallen kann.

Freaks, Aufschneider und Minibar Party, das alles im VFT?:eek:

P.S. Apropos Freak, hatte hier nicht ein irischer Biertrinker in seinem alten Nick "Freak" als Bestandteil? Irgendwas mit Flug.....

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Man sollte beachten, wo das herkommt:
Es gibt nunmal auch wirklich Vielreisende, welche seit Jahren immer xxx von 364 Tagen fern der Heimat sind. Davon verbringen sie xx% aller Abende ohne sozialen Anschluss allein im Hotel in einer fremden Stadt. Familie/Freunde anrufen/Facetime geht wegen Zeitverschiebung oft nicht. Das wird über die Zeit sehr einsam, da helfen auch 5 Sterne und ein Spesenkonto nur bedingt.
Vielleicht wärst Du auch irgendwann daran interessiert, dich gelegentlich mit quasi wildfremden, aber gleichgesinnten Menschen über Foren zum abendlichen Plausch/Bierchen zu verabreden. Was ist daran komisch?
Dass dann jemand in einer Bierlaune mal auf die Idee kommt und sagt "Hey, wir haben doch alle kostenfreie Minibars im Zimmer, lasst uns die mal leersaufen" ist zwar erstmal schräg, aber weniger weit hergeholt, als man denkt.
Falls ein Familienvater aus Köln seine Frau und Kind abends alleine lässt, 2 Stunden nach Frankfurt ins IC fährt nur um an sowas teilzunehmen, wäre das in meinen Augen eine andere Geschichte. Da bin ich dann bei Dir, das fände ich schräg. Andererseits haben viele Leute schräge Hobbys und keiner sagt was, also was solls?

Zum Thema Freaks und Aufschneidern: Die gibt es sicherlich auch zu Genüge. Aber sollen die Freaks alleim rumhocken? Es ist doch besser, wenn man sich mal trifft. Besser ein Treffen von lauter Freaks als gar keine sozialen Kontakte.

Wenn Du mit einem komfortablen Job beglückt bist, der dich nicht regelmäßig länger von zu Hause fernhält, ist das schön für dich. Ebenso schön, wenn du ein gutes soziales Netzwerk hast. Andere haben das nicht, also lass denen mal ihre Freaktreffen und schreib hier nicht so von oben herab :)

• Like
Reaktionen: Globeflodder HON