Kein Thai Buchungscode in USDM Reservierung?

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich hab ne Buchung mit USDM die (unter anderem) zwei Thai Segmente enthält. Von allen Airlines ist der Buchungscode aufgelistet, nur bei Thai nicht. Weiß jemand wie ich an den Key komme? Nur über Thai anrufen?

Danke vorab!
Tim

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Anrufen oder per Mail; ich habe ihn direkt auch am Telefon von USDM bekommen

• Like
Reaktionen: Timtim

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Kann man das eigentlich noch problemlos über's Netz umbestellen? (...noch nie ausprobiert, immer erst drei Tage vorher bestellt...)

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
...oder auf Thai-Webseite die Pre-order Inflight Meal Page aufsuchen Pre-order Inflight Meal Page , dort Ticket-Nummer (aus dem USDM-Receipt-Mail) und Namen eingeben, dann zeigt das System den Buchungscode an. Die Essensauswahl kann man dann folgenlos abbrechen.

Top, danke! So finde ich den Code. Kann allerdings weder Meal bestellen noch Sitze auswählen. Gehen die Special Meals erst ab bestimmten Flugzeiten? Meine Thai Flüge sind 5 / 4 Stunden intra Asia.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
Sitze kann man auch nicht online reservieren bei Thai... Ich habe das immer per Mail erledigt, oder Du versuchts es mit dem Amadeus Code auf der LOT HP, da kann man auch ein Special Meal auswählen

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
weiß jemand, ob es im Zuge des Systemwechsels bei TG auch andere Reservierungsnummern für bestehende Reservierungen gab?
Für meine USDM Buchung vor ein paar Monaten wird aktuell nix mehr angezeigt... Muss ich mir Sorgen machen?

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Mit dem Amadeus Buchungscode kann man nun auf der thaiairways.com Seite neben dem Essen auch die Sitzplätze online buchen. Einfach Buchung über "Check Booking" öffnen und dann rechts oben neben "Flight Special Requests" den Modify Button drücken, danach "Select Seats" bei den jeweiligen Segmenten.
Bei LOT und Austrian hat das bei mir nie geklappt.

lefrog

Reguläres Mitglied
31.07.2009
48
0
Danke npg500,
auch ich hatte keinen Erfolg, online mit dem Amadeus-Code, die Plätze zu reservieren. Weder bei Thai, noch bei LH oder LOT.
Auf eine freundliche Mail bekam ich am Montag diese Antwort:

Sehr geehrter Herr lefrog,

Ihre Sitzplätze sind von US Airways bereits für Sie vorreserviert worden. Eine Änderungen der Sitzplätze kann nur am Check-In oder frühestens 24 Stunden vor dem Abflug mit der Buchungsnummer (Amadeus oder Thai)auf unserer Webseite Thai Airways - Flüge beim Online Check-in vorgenommen werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen.

Service Team

Thai Airways International PCL
Bayerstrasse 83
D 80335 München
Tel. 089 242070 10
Fax 089 242070 70

Sehr schön, dass es nun doch möglich ist.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Klappt nicht bei allen. Als ich über diesen link Plätze umreservieren wollte, war dies möglich,aber die Essens Bestellung waren danach komplett anders und mit Hindu Vegaterien angegeben.
Etwas koordiniert nicht mit den Thai Seiten.