War das einer von Euch - eine Flasche Hendriks Gin aus der SEN Lounge in FRA

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Neulich in der Lounge in Zürich: stark übergewichtiger Amerikaner setzt sich neben mich, wirft meinen Koffer um, tritt auf meine Füße rum, keine Entschuldigung . Dann geht er zum Buffet, kommt zurück an den Tisch, hat 20 bis 25 Teebeutel und 3 Bananen auf dem Teller, öffnet total abgewetzte Aktentasche und kippt den gesamten Tellerinhalt in die Tasche.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Neulich in der Lounge in Zürich: stark übergewichtiger Amerikaner setzt sich neben mich, wirft meinen Koffer um, tritt auf meine Füße rum, keine Entschuldigung . Dann geht er zum Buffet, kommt zurück an den Tisch, hat 20 bis 25 Teebeutel und 3 Bananen auf dem Teller, öffnet total abgewetzte Aktentasche und kippt den gesamten Tellerinhalt in die Tasche.

Er hätte die Tasche mit zur Theke nehmen sollen und dieselbe dort füllen - so hätte er sich einen oder mehrere Wege gespart wenn nach der ersten Befüllung ggf. noch Platz in der Tasche war :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.044
10.693
Dahoam

Sei doch offen für fremde Kulturen. :D
In den USA ist es üblich dass man bei Buffets alles einsackt. Beantwortet auch die Frage warum die Lounges in den USA so erbärmlich ausgestattet sind. Entweder weil sie schon geplündert wurden oder weil man gleich das Angebot so eingeschränkt hat dass keine Plündern will. :rolleyes:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.243
1.867
KUL (bye bye HAM)
Oder solche Tags wie sie im Bekleidungseinzelhandel eingesetzt werden....inkl. kahlköpfiger "Sicherheitsleute" am Eingang in der Frühschicht, bevor es an die Diskotür geht.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Wo war das? In Wawa: YXZ oder Greenwood: YZX (XYZ kenne ich garnicht).

Ich bin gemeldet in Wausau (CWA)

Oder meinst du die Lounge im Marriott Hotel

ABC-Straße 52

20354 Hamburg

Ernsthaft? Meinte Ich war in der [SEN/FTL/ usw. lounge, xyz war hier der platzhalter] in [flughafencode, FRA, abc hier wiederum als platzhalter]

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.071
In den USA ist es üblich dass man bei Buffets alles einsackt. Beantwortet auch die Frage warum die Lounges in den USA so erbärmlich ausgestattet sind. Entweder weil sie schon geplündert wurden oder weil man gleich das Angebot so eingeschränkt hat dass keine Plündern will. :rolleyes:

Und dann sind dieKekse und Salzbrezeln auch noch in kleinen Tuetchen verpackt. Das laedt ja geradezu zum Mitnehmen ein.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ihr habt es alle nur nicht verstanden, das ist das alte Kinderspiel:

In meinen Koffer packe ich... :p

Jetzt eben für erwachsene Lounge-Nutzer... :rolleyes:

;)

Y

YuropFlyer

Guest
Wie sehen die Mitforisten eigentlich mit Mitnahme eines alkoholfreien Biers aus der Lounge?

Falls man im Flieger gerne ein Bier trinken mag, es aber kein Alkohol sein darf (zB Autofahrt nach der Landung), es dort aber nur solches mit Alkohol gibt..

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wie gewählt du dich doch ausdrückst. Ich kann dich aber beruhigen. Beladungsfehler werden bei allen Airlines in allen Klassen gemacht.

• Like
Reaktionen: 1 Person