VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Oha .. allen Gute Besserung!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ja Leute, hätte ich nicht mit gerechnet, tut mir voll leid, also... Ich komme wie geplant.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.382
4.776
GRQ
Und auch die niederländische Delegation (eine Person) ist schon in der Stadt, ich breche so langsam auf Richtung Zentrum.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Auf wessen Namen ist der Tisch denn reserviert? Der Laden ist doch glaube ich recht groß. Will euch ja auch finden nachher.... ;-))

Welcher Spritti ist denn als erstes da? :)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
War mal wieder ein sehr schöner Stammtisch inkl. Rahmenprogramm :)

Vielen Dank an die Orga und an alle Teilnehmer!

Freu' mich schon auf den nächsten Termin.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

Danke an alle.

Wenn es das nächste mal in Köln ist kann ich gerne bei der Orga behilflich sein.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jap war wieder schön.

Nur eine Sache die ich nochmal los werden muss.

Es kann nicht sein, dass sich 26 Leute fest anmelden und das von diesen 26 nur 19 kommen. Von denen die nicht kommen, sagen dann die meisten (wenn überhaupt) 1 bis 2 Stunden vor Stammtisch beginn ab.
Wir haben jedesmal das Problem, dass wir weniger wie geplant sind und das viele zu spät kommen. Mir macht das ja eigentlich nichts, aber die Kellner denken immer, es kommt keiner mehr und wollen die freien Tische vergeben. Ich habe keine Lust mich jedesmal mit so einem Typen zu streiten...

Also ab jetzt bitte nur noch anmelden, wenn ihr wirklich kommen wollt. Wenn was dazwischen kommt, sagt wenigstens so früh wie möglich ab, dann kann ich die Reservierung noch ändern lassen.

Was garnicht geht, ist nicht absagen und einfach nicht kommen.(n)(n)(n)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Kurze Info: Ich habe momentan keine Zeit, deshalb übernimmt FLYGVA die Organisation des nächsten Stammtisch in CGN.

Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet: