FCT, reicht die Zeit dafür?

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.625
263
60
ANZEIGE
Ja, First Class Terminal, der heilige Gral der Lufthansa-Fetischisten. Was tut Mann nicht alles um in den erlesenen Kreis zu kommen, schade dass Air Dolomiti und Business Saver nicht mehr gehen, inzwischen muss man gut 40K verbrennen für so einen Quatsch. Ich bin tatsächlich 2010 das einzige und letzte Mal zu Fuß dorthin gegangen, als es noch eine Klingel war. Inzwischen nur noch direkte Vorfahrt mit meinem Auto. Und wenn ich tatsächlich mal in den heiligen Räumen bin, dann mache ich drei Kreuze, dass ich jung und schlank bin und nicht alt, fett und zerknittert wie der typische Passagier dort...

Noch so ein Held, der mächtig in die Tasten hauen kann... Schön das Du das Leben noch vor Dir hast und nun selber sehen kannst was Deine Zukunft Dir mit sich bringen wird....

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.561
336
Point Place, Wisconsin
Ja, First Class Terminal, der heilige Gral der Lufthansa-Fetischisten. Was tut Mann nicht alles um in den erlesenen Kreis zu kommen, schade dass Air Dolomiti und Business Saver nicht mehr gehen, inzwischen muss man gut 40K verbrennen für so einen Quatsch. Ich bin tatsächlich 2010 das einzige und letzte Mal zu Fuß dorthin gegangen, als es noch eine Klingel war. Inzwischen nur noch direkte Vorfahrt mit meinem Auto. Und wenn ich tatsächlich mal in den heiligen Räumen bin, dann mache ich drei Kreuze, dass ich jung und schlank bin und nicht alt, fett und zerknittert wie der typische Passagier dort...

Das klingt irgendwie sehr verbittert.
Im übrigen kostet es keine "€40k".
Lufthansa schickt einem irgendwann kostenlos die Karte nachdem man häufig zu den Orten geflogen ist, wo man hinmöchte. Fringe Benefit sozusagen.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.625
263
60
Echt. Ihr tut mir alle sowas von leid...

Vor allem wenn sich User aufblasen, die keine Ahnung haben.... Klingel und so....Jahre ists her...

Und Du sprichst aus Jahren Erfahrung - sind wir jetzt bei einer Requali oder zwei ? Hat es für ein Sternchen oder gar 2 gereicht ?

Sorry aber Dein Post ist schon sehr :doh:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.625
263
60
Das klingt irgendwie sehr verbittert.
Im übrigen kostet es keine "€40k".
Lufthansa schickt einem irgendwann kostenlos die Karte nachdem man häufig zu den Orten geflogen ist, wo man hinmöchte. Fringe Benefit sozusagen.

Das jegwede Karte ein Abfallprodukt ist die sich ergibt oder auch eben nicht will doch keiner wahr haben, viel größer ist das Bestreben einzelner mal ein ganz Großer vermeintlich zu sein und beim Stammtisch die Anerkennung anderer zu erhaschen...

• Like
Reaktionen: nhobalu

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Viele lustige Vermutungen - nicht jeder FCT Besucher schleppt alles von dort weg...ist keine Pflicht!

A

Anonym26015

Guest
Wen interessieren die Bilder aus dem FCT?

Keinen!! Ebenso wenig wie das FCT in "live". Wird extrem überschätzt!
Hätte nur gerne die angekündigten und nicht veröffentlichen Bilder gesehen!

LH begeistert mich ja sowieso nicht. Wenn ich dann auch noch Wartezeit an den Flughäfen verbringen muss, bevorzuge ich keinesfalls den FCT. Alleine schon der Weg dorthin (als Transit PAX) ist ein Witz.
Da sind mir dann doch schon die FCL wesentlich lieber!

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.450
1.052
Keinen!! Ebenso wenig wie das FCT in "live". Wird extrem überschätzt!
Hätte nur gerne die angekündigten und nicht veröffentlichen Bilder gesehen!

LH begeistert mich ja sowieso nicht. Wenn ich dann auch noch Wartezeit an den Flughäfen verbringen muss, bevorzuge ich keinesfalls den FCT. Alleine schon der Weg dorthin (als Transit PAX) ist ein Witz.
Da sind mir dann doch schon die FCL wesentlich lieber!

Was ein unwahres subjektives Getrolle... unfassbar :sick: Der letzte (eigene) Thread bekam Dir wohl nicht so recht, jetzt geht das gebashe hier weiter ;)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.561
336
Point Place, Wisconsin
Die Mitarbeiter im FCT habe ich heute ein wenig in Hektik gebracht.
Bei meinem geplanten Flug nach EWR (als ex-CAI LH D Klasse) sind wohl alle Alarmglocken bei der Homeland Security angegangen. (Scheinbar taugen deren System gar nichts, was ich schon lange vermutet habe! )
Der Homeland Security Mitarbeiter am Gate wollte mich sprechen.
Die PAs im FCT haben Ihm versucht zu erklären, dass ich nicht am Gate sei, sondern zum Flieger gefahren wurde.
Nun gut, am Ende musste ich die Zeit zum Maximieren verkürzen und ich würde im Sondertransfer zum Homeland Security Officer gebracht.
Nachdem geklärt war, dass ich nicht in Syrien und dem Irak war war ich dann vorerst "good to go".
Natürlich folgte dann in EWR eine Secondary. Vergangene Türkei Aufenthalte waren von besonderem Interesse, sowie die zahlreichen CAI Trips und die noch zahlreicheren Besuche in Siam.
(Über die Naughty Girls Bar wollte man nichts wissen).
Der "Officer" hat relativ schnell das Interesse verloren, ich hätte ihm noch stundenlang über Airline Tarife erzählen können! Schade.
Vielleicht beim nächsten Mal im Januar, wenn ich mit ex-MNL Ticket nach LAX fliege!

Happy Veteran's Day!

Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
300x250
Der "Officer" hat relativ schnell das Interesse verloren, ich hätte ihm noch stundenlang über Airline Tarife erzählen können! Schade.

Bestimmte Konstruktionen dürften sich irgendwann sowieso herumsprechen: Dass man z.B. von Europa aus mal eben nur um ein authentisches Hemd zu kaufen nach Hawaii fliegt, dürfte für manchen Officer auch schon keine Überraschung mehr sein...