A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Bei SkyWork gehen die Lichter mglw. auch kurzfristig (also, früher als beim Auslaufen des AOC per 31.12.) aus.
Nach dem erneuten Notverkauf (Sale & Lease-back) 2er Dash 8-300 und der Ankündigung von 4U HAM-FKB ab Sommer zu fliegen, dürften die Lichter bei 3L in Bregenz auch bald ausgehen. Den ganzen Winter über steht sich eine Kiste ganztags die Pellen platt, Mittags passiert gar nichts was irgendeine Art von Deckungskostenbeitrag liefern könnte und nachdem bei HAM-FKB die Reißleine aka Einstellung per SFP gezogen wurde, steht auch im Sommer wieder eine Kiste ganztags "rum". Aber klar, die kann man mit Ad-Hoc Chartern gut verkaufen und dadurch finanzieren ... Anschubfinanzierung für 3 neue Strecken (wovon eine schon abzuschreiben ist), sowie die kostspielige Finanzierung 2er neuer ATR72, wenn HRW nicht noch ein paar Milliönchen in den Laden pumpt ...
Nach dem erneuten Notverkauf (Sale & Lease-back) 2er Dash 8-300 und der Ankündigung von 4U HAM-FKB ab Sommer zu fliegen, dürften die Lichter bei 3L in Bregenz auch bald ausgehen. Den ganzen Winter über steht sich eine Kiste ganztags die Pellen platt, Mittags passiert gar nichts was irgendeine Art von Deckungskostenbeitrag liefern könnte und nachdem bei HAM-FKB die Reißleine aka Einstellung per SFP gezogen wurde, steht auch im Sommer wieder eine Kiste ganztags "rum". Aber klar, die kann man mit Ad-Hoc Chartern gut verkaufen und dadurch finanzieren ... Anschubfinanzierung für 3 neue Strecken (wovon eine schon abzuschreiben ist), sowie die kostspielige Finanzierung 2er neuer ATR72, wenn HRW nicht noch ein paar Milliönchen in den Laden pumpt ...