Airports mit elektronischer Ticket Akzeptanz

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
NUE unterstützt dieses Art der Tickets (leider) nicht. :eek::mad: Liegt bestimmt daran, dass es nur ein Popel-Airport ist. :( Gibt es eine Liste, welche Airports elektronisches Ticket akzeptieren? :confused:

T

Temposünder

Guest
Wenn es geht, warum bekommt ich dann diese Meldung?

Foto 18.01.14 23 46 53.png

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Naja, zwischen etix und mobiler Bordkarte gibt es einen kleinen Unterschied... Etix hast Du heute nahezu überall.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Aufgrund des Screenshots gehe ich davon aus, dass du Vueling fliegst?

Das hat dann wenig bis gar nichts mit dem Airport zu tun, dass du nicht einen Mobile Boarding Pass bekommst, das ist ein Airlineproblem.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
NUE unterstützt dieses Art der Tickets (leider) nicht. :eek::mad: Liegt bestimmt daran, dass es nur ein Popel-Airport ist. :( Gibt es eine Liste, welche Airports elektronisches Ticket akzeptieren? :confused:
Aufgrund des Screenshots gehe ich davon aus, dass du Vueling fliegst?
Das hat dann wenig bis gar nichts mit dem Airport zu tun, dass du nicht einen Mobile Boarding Pass bekommst, das ist ein Airlineproblem.
An den OP: Liegt also eher an der von Dir gebuchten "Popel Airline", als an dem "Popel Airport". ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Also aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die mobile Bordkarte für die Lufthansa in NUE einwandfrei funktioniert!
(iPhone mit LH-App und Passbook)

Muss wohl doch an Vueling liegen...:D

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Scheinbar. Solche Versager. :mad: Wie sieht's mit AB aus? NUE - TXL - NUE und NUE - PMI, PMI - BCN und jeweils retour.
Auch wenn es scheinbar schwierig für Dich zu verstehen ist: Es hat mit der Airline zu tun, nicht mit dem Airport.
AB hat Onlinebordkarten, ja.

Ob Du dann von FRA nach TXL, oder von NUE nach DUS mit AB fliegst, ist vollkommen latte.

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Auch wenn es scheinbar schwierig für Dich zu verstehen ist: Es hat mit der Airline zu tun, nicht mit dem Airport.

Ob Du dann von FRA nach TXL, oder von NUE nach DUS mit AB fliegst, ist vollkommen latte.

Falsch. Setzen, sechs! :rolleyes:

Es gibt einige Flughäfen, wo bei AB kein OLCI möglich ist. :idea:

T

Temposünder

Guest

Wieso schwierig zum verstehen? Dann verschieb' es doch? (Vorschlag) Nach DUS flieg' ich nicht! (n) CLG lang schon... Warum fliegt AB nicht NUE - BCN. :( Muss ich mich nächstes Jahr zwischen Direktflug oder mobiler Boardkarte entscheiden. :eek:
Es gibt einige Flughäfen, wo bei AB kein OLCI möglich ist. :idea:
Ja? Welche?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Nicht OLCI-fähig sind: BGI, ZWQ, POP, PUJ, CLY, GCI, RMI, SUF, SPU, VRA, SKP, TIV, CND, TFN, DJE, NBE, ADB und AUH

Die nicht OLCI-fähigen Ziele RNN, ALG, VRN, WDH, VBY, OVD, SCQ wurden eingestellt.

• Like

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nicht OLCI-fähig sind: BGI, ZWQ, POP, PUJ, CLY, GCI, RMI, SUF, SPU, VRA, SKP, TIV, CND, TFN, DJE, NBE, ADB und AUH
Die nicht OLCI-fähigen Ziele RNN, ALG, VRN, WDH, VBY, OVD, SCQ wurden eingestellt.
OK, wieder was gelernt. Da ich so gut wie nie mit AB fliege, nützt mir das in der Praxis zwar nichts, aber trotzdem gut zu wissen.

Erwartet der OP jetzt vom Forum alle Kombinationen aus Airlines und Airports aufgelistet zu bekommen, die Online Bordkarten unterstützen? :eek:

T

Temposünder

Guest
Bis auf AUH ja alles imho verschmerzbar.
Erwartet der OP jetzt vom Forum alle Kombinationen aus Airlines und Airports aufgelistet zu bekommen, die Online mobile Bordkarten unterstützen? :eek:
Gibt's das nicht schon fertig? Europa würde ja reichen. (y) Vielleicht noch Nordamerika und Asien/ Australien.

Wie ist es um Germanwings und Virgin Airlines bestellt?

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Warum um alles in der Welt willst du denn unbedingt ne mobile Bordkarte haben? Hast du kein Drucker/kannst du keinen Automaten bedienen? Und was machst du, wenn auf deiner Strecke keine mobile Bordkarte verfügbar ist, fliegst du dann nicht:confused:

T

Temposünder

Guest
Warum um alles in der Welt willst du denn unbedingt ne mobile Bordkarte haben?
Wegen Passbook... Außerdem hat man dann wieder was extra und das kann ich nicht leiden.
Hast du kein Drucker/kannst du keinen Automaten bedienen?
Doch schon. Siehe Punkt davor.
Und was machst du, wenn auf deiner Strecke keine mobile Bordkarte verfügbar ist, fliegst du dann nicht:confused:
Deswegen frag ich ja jetzt VORHER. Wenn das nicht unterstützt wird damit nicht geflogen.

Infos kannst Du aber keine liefern? :(