Die schönsten F Maximierer Geschichten

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Gestern durfte ich mit mh492 eine skurrile Szene in der F Lounge bei A26 erleben.

Ein älteres Ehepaar, welches augenscheinlich nicht "ganz" passte, setze sich zu uns. Man lies sich nun ein Sandwich kommen mit frisch geschnittenem Schinken. Aus der gefakten HON Tasche wurde rasch eine blaue Lufthansa Kotztüte gezogen. In die selbige wanderte zugleich das Sandwich ehe es sorgfältig verstaut wurde. Der Ehemann besorgte zwischenzeitlich ein "wenig" zu lesen. 15-20 Zeitschriften fanden ebenfalls den Weg in die Tasche...

Nun rafften sich die beiden auf zum gehen, die Jacken wurden angelegt. Im Umdrehen wurde in einem Zug die gesamten Nüsse aus dem Glasgefäß in die Jackentasche geleert.

Die ganze Szene dauerte keine 5 Minuten ...

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich bin aufgrund solcher sich leider häufender Berichte immer mehr dafür, die LH F oder zumindest den Zugang zu den FCLs und dem FCT nur noch Awardfliegern mit Status (z.B. *G und höher) zu gestatten. Damit dürfte man wenigstens einen Großteil solcher peinlichen Schmarotzer fernhalten können.

Aber vermutlich richten solche Leute auch in SEN-Lounges echten Schaden an.

• Like
Reaktionen: buda01

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe in letzter Zeit gelernt, dass der Status absolut keine Garantie für Niveau ist. Somit opsulet.

Mag sein, aber zumindest haben die Statusleute vorher was in die Airline investiert. Alles ziemlich traurig.

Ich komme mir ja langsam echt doof vor, ich trinke in den FCLs normal nur eine Cola light, manchmal esse ich auch noch eine Breze. Neulich, bei 3 Stunden in der SEN Lounge, gab's überhaupt nichts, habe wirklich nur die elitäre Luft geatmet. Nicht einmal Strom habe ich verbraucht, sondern nur das iPhone mit eigenem Akku laufen lassen. Auf die Idee, dort für die nächste Woche "einzukaufen" wäre ich nicht im Traum gekommen. :doh: Ich kann diese Raffgier einfach nicht verstehen, an Bord bestellen die dann vermutlich auch das volle Programm und lassen sich Doggy Bags packen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich habe in letzter Zeit gelernt, dass der Status absolut keine Garantie für Niveau ist. Somit opsulet.

Das ist sicher richtig, jedoch erwarte ich von einem HON der ja ein gewisses Flugaufkommen hat nicht unbedingt, das er in dieser Manier absahnt. Statistisch kann er das ja über mehrere Aufenthalte verteilen ;), bzw. man stumpft ja etwas ab.

Ich nehme mal an das mehr Maximierer und Vollzahler negativ auffallen als Hons.

Den andere F Maximierer hatte ich schon auf meinem Flug fmo-fra

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
So was sieht man in der C-Lounge genauso und richtet den gleichen Schaden an.

T

tcswede

Guest

Was heisst letzte Zeit - war IMHO schon entgegen der Versuche mit den immergleichen Geschichten den gegensätzlichen Eindruck schon immer so.
:kiss:
Cheers

Thomas

• Like
Reaktionen: runner1
T

tcswede

Guest
Das ist sicher richtig, jedoch erwarte ich von einem HON der ja ein gewisses Flugaufkommen hat nicht unbedingt, das er in dieser Manier absahnt. Statistisch kann er das ja über mehrere Aufenthalte verteilen ;), bzw. man stumpft ja etwas ab.

Den andere F Maximierer hatte ich schon auf meinem Flug fmo-fra

Und woher ist die Sicherstellung dass es ein HON war ??? - es ist doch immer das gleiche - die bösen bösen HONs... (n)

Cheers

Thomas

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Mal davon abgesehen das ich solche Leute schon etwas :censored: finde, würde ich nie auf den Gedanken kommen mir lose Erdnüsse in die Manteltasche zu schütten, wie abartig.

Ich bin schon jedesmal am überlegen ob sich das gehört, wenn ich auf dem Weg aus der Lounge zum Gate noch einen Apfel aus der Lounge esse.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Und abgesehen davon finde ich Erdnüsse und sonstiges Knabberzeugs in Schalen sowieso ekelig. Denn wer garantiert mir dass da nicht wer mit :censored: Händen drin war.

Hab mich in FCL/FCT noch nie "bereichert", denn ich will ja nicht vollgefressen :D in den Flieger steigen.

T

tcswede

Guest
Habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Wenn du genau liesst war es eher pro HON.

Fehlende Deutschkenntnisse meinerseits - ist und bleibt ne Fremdsprache aber einerseits Fake Hon Tasche und andereseits von einem Hon erwarte ich... verleiten simple minded persons wie mich zu gewissen annahmen

cheers

Thomas

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ein älteres Ehepaar, welches augenscheinlich nicht "ganz" passte, setze sich zu uns.

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht verstehe.

Lasst doch bitte diese Leute tun, was sie wollen. Haben sie Deine Nuesschen weggekaut? Hatten die eine Kamera dabei und haben Photos von "typischen" FCL-Gaesten aufgenommen? Was tut man denn dann eigentlich? Kann man die bei der Lounge-Polizei anzeigen?

• Like
Reaktionen: peter42