Honeymoon Hotel Seychellen

ANZEIGE

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane gerade unseren Honeymoon. Eigentlich wollten wir auf den Malediven eine Wasservilla buchen für ca. 1 Woche. Da sich die Malediven aber leider nicht mit Südafrika verbinden lassen sind wir nun auf die Seychellen in Verbindung mit Südafrika gekommen.

Meine Frage ist: Gibt es auf den Seychellen auch Wasservillas - ich konnte keine finden!?
Bzw. könnt ihr ein anderes Hotel auf den Seychellen für diesen Zweck empfehlen?

Besten Dank!

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Nein auf den Seychellen gibt es keine Wasserbungalows.
Wie hoch ist denn das Budget?

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Budget sollte sich so bei max. 500 EUR p.N. einpendeln.

Wir waren schon oft auf den Seychellen im Sommer und die beste Insel, also auch mit dem schönsten Strand ist meiner Meinung nach auf La Digue.
Das Hotel: Le Domaine de L'Orangeraie hat uns dort am besten gefallen. Traum! Hatten bereits das Glück im Sommer 2013 die neuen Villen zu bekommen!

Preis war bei uns (4 Personen, d.h. große Villa) etwa 600€ pro Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Wir waren schon oft auf den Seychellen im Sommer und die beste Insel, also auch mit dem schönsten Strand ist meiner Meinung nach auf La Digue.
Das Hotel: Le Domaine de L'Orangeraie hat uns dort am besten gefallen. Traum! Hatten bereits das Glück im Sommer 2013 die neuen Villen zu bekommen!

Preis war bei uns (4 Personen, d.h. große Villa) etwa 600€ pro Nacht.

Danke für den Tipp, werde es mir auf jeden Fall näher ansehen.

Mal sehen ob es Seychellen oder doch eher Malediven werden - Wasserbungalow war schon immer unser Wunsch.