ANZEIGE
Folgender Sachverhalt. Returnticket in Y mit Air China MUC-FRA-BEJ-BKK-BEJ-FRA-MUC gebucht für 3 Personen, nach mehrfachen zeitenänderungen und umbuchungen Wochen/Monate vorher heute der Shock, erster Flug eine Stunde nach hinten verschoben, dadurch keine Chance (15min) den Anschlussflug in BEJ zu bekommen was auch von Air China am Check In bestätigt wird und ne Umbuchungauf nächsten Air China Flug angeboten wird. Da 12h später für uns in keinster Weisse akzeptabel, jeglicher Versuch auf eine Umbuchung (obwohl Staralliance Gold) auf eine andere Airline mit Erreichen des Endzieles MUC zur ungefähren Zeit scheitern. Schliesslich wird uns gesagt, wenn sie anders befördert werden wollen, dann müssen sie den Flug selber buchen, wir buchen nur auf Air China um (nicht einmal andere Staralliance Partner etc). Gut, blieb uns nichts anderes übrig, da von Air China selber keiner da (Thai Airways macht dort die Abwicklung).
Meine Frage nun, wie vorgehen um die gebuchten Flüge hoffentlich erstattet zu bekommen?!
Air China hat so einen schlechten Kundenservice, das ist fast nicht zu übertreffen!!!
Meine Frage nun, wie vorgehen um die gebuchten Flüge hoffentlich erstattet zu bekommen?!
Air China hat so einen schlechten Kundenservice, das ist fast nicht zu übertreffen!!!