Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wie darf man sich einen kosheren O-Saft vorstellen?

Ersteres wäre nun geklärt, im Gegensatz zum kosheren O-Saft und kosheren Instant-Kaffeepulver. Was ist da nun anders? Nur die Bezeichnung, da eh kein Unterschied spürbar? Das wäre dann ein akzeptabler Etikettenschwindel ;)

Die von den Bäumen geernteten Orangen müssen, um koscher zu sein, unter rabbinischer Aufsicht hergestellt werden,
d.h. lagerung,- fertigung - abfüllung in Flaschen.

• Like
Reaktionen: planka2

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Die von den Bäumen geernteten Orangen müssen, um koscher zu sein, unter rabbinischer Aufsicht hergestellt werden,
d.h. lagerung,- fertigung - abfüllung in Flaschen.

Meines Wissens nach muss es nicht rabbinische Aufsicht sein, aber Prozess und Anlangen muessen vom Rabbi zertifiziert sein. Daraus ergibt sich, dass auf den Produktionsanlagen auch keine nicht-koscheren Produkte hergestellt werden duerfen.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Warum beschriftet ihr eure Bilder eigentlich nicht? :confused:

cam00087 sieht gut aus! Frischer Ananas! Textilserviette ! :p

PS. Bild Nummer fünf ! :eek:

Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, habe ich selten die Lust, im Nachhinein noch 3000 Bilder zu beschriften :eek:
Im (beschrifteten) Ordner sind sie doch durch ihre Nummer alle chronologisch wunderbar einsehbar, machst du dir tatsächlich die Mühe, jedes Bild noch einzeln mit Namen zu versehen, falls du vergisst, was darauf zu erkennen ist? :D

PS: Sorry wegen Offtopic, aber auf meinen letzten vier Flügen gab es nichts zu essen :censored::D

Y

YuropFlyer

Guest
Sei froh das es nicht Germanwings-Servietten waren wie kürzlich auf BKK-KUL :D

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
MUC-LIS LH Y mittags:
17323509qe.jpg

war durchaus schmackhaft, überraschenderweise. Nudeln waren nicht zu sehr weichgekocht und die Soße war ordentlich gewürzt.

Y

YuropFlyer

Guest
Für Eco schaut das durchaus lecker aus, was Finnair da auftischt..