BD Diamond Club: BD Diamond Club+ Hilton Probleme!

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
ANZEIGE
Ich hab das Problem dass ich bei meinen Hilton Buchungen die BD-Nr. nicht eingeben kann. Es kommt immer die Fehlermeldung " Number invalid". Ich nutze die neue BD-Numme, da ich keine alte habe. Kennt jemand das Problem?
Reicht es aus wenn ich die Diamond Club Nummer im HHonors Profil habe?:confused:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Hat das was damit zu tun, dass man neuerdings 3 oder 4 Nullen vor die Nummer setzen soll? Schaut mal auf der DC homepage, da ist die "lange" Nummer drin.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Seit dem Wechsel vom alten Nummernkreis auf den neuen (mit 3-4 Nullen) kommt es bei vielen Partnern zu diesem Problem.
Man fragt sich schon, was BD sich dabei denkt. Permanent neuer Murks. Highlight für mich ist eigentlich, dass man bei dem neuen Kartendesign vergessen hat auf die Karte zu drucken, um welche Airline es sich handelt !:doh:

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Es war ja schon schlimm genug, als BMI auf der Karte stand. Da wussten auch viele checkin agents nicht, was BMI ist!

In der Lounge haben die doch eh einen Schnellhefter mit Fotos von allen zugelassenen Karten. Da ist es dann egal ob BMI, Diamond Club, oder Aldi draufsteht. Hauptsache sie sieht so aus wie auf dem Bild.

Bei Checkin musste man den Leuten früher ja auch schon sagen, dass der BMI IATA Coder BD und nicht BM ist.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.567
6.144
Paralleluniversum
Auf der Rückseite steht BMI.

Interessant zu wissen, dass der Unterschied zwischen Silber und Gold "nur" 1 Bändchen und 1 Gepäckanhänger sind :)
Hab letzte Woche das selbe Päckchen als Silber bekommen, aber ohne das BMI-Bändchen und nur mit 1 Gepäckanhänger :p

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich hab das Problem dass ich bei meinen Hilton Buchungen die BD-Nr. nicht eingeben kann. Es kommt immer die Fehlermeldung " Number invalid". Ich nutze die neue BD-Numme, da ich keine alte habe. Kennt jemand das Problem?
Reicht es aus wenn ich die Diamond Club Nummer im HHonors Profil habe?:confused:

Seit dem Wechsel vom alten Nummernkreis auf den neuen (mit 3-4 Nullen) kommt es bei vielen Partnern zu diesem Problem.
Man fragt sich schon, was BD sich dabei denkt. Permanent neuer Murks. Highlight für mich ist eigentlich, dass man bei dem neuen Kartendesign vergessen hat auf die Karte zu drucken, um welche Airline es sich handelt !:doh:

Die alte Nummer hat es bei mir bislang immer nocht getan - zumindest bis jetzt tauchten die Punkte nach 6 bis 10 Wochen auf, reklamieren mußte ich bislang nur einmal im Rahmen der drei-fach Promo.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Habe bei der Anmeldung schon die neue Nummer bekommen. Habe nun in eine bestehende Reservierung die BMI Nummer eingegeben. Wurde zwar akzeptiert aber nach einem Tag war online wieder keine Nummer enthalten:confused:.
Ich hoffe, ich muss nun nicht bei jedem Check-In die Nummer eingeben lassen.

Zuletzt bearbeitet: