Zu Lange im Forum = ÄRGER!

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
tatsache. :p

Da müsste schon sehr viel passieren. Bin zwar ganz gern im Frühling/Sommer in Ungarn, aber dort leben.. nein.. nix für mich.

R

rosafokker

Guest
Naja, ich arbeite, und die Tussi show interessiert mich nicht. also.. ;)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.563
5.381
51
MUC
www.oliver2002.com
Habe es im anderen thread schon gepostet: Frau heiraten/schwängern, ihr einen Laptop geben und auf das Hochzeitsforum oder NetMoms hinweisen. Ruhige Abend im Forum sind mehrere Monate lang garantiert...

:D(y)

Klappt aber nur beim Ersten.
Wir sind gerade im Übergang von 2 auf 3 und da hat Frau Highhopes keine Lust auf Laptop, eher auf Nudelholz.

Doch, Du musst nur einen toleranten AG finden und so effizient arbeiten, dass Du hier tagsüber mitmischen kannst und trotzdem Dein Umfeld überforderst.

Abends oder am WE musst Du Deine müde schwangere Frau liebevoll ins Bett geleiten und sagen, dass Du nur noch schnell aufräumst, um dnn noch ein paar Stunden heimlich am Rechner zu sitzen. Oder Du musst (wie ich) nachweisen, dass Deine Erkenntnisse aus dem Forum der Urlaubsplanung dienen (danke nochmal an runabout).

Sollte sich aber meine Frau jemals hier anmelden und meine Posts lesen, dann bin ich spätestens nach diesem Post echt am A****.

Auch wenn meine 1/2+ derzeit nicht schwanger ist - Du kannst doch hier nicht einfach so meine Tricks (Spülmaschine einräumen, Spielzeug wegräumen) verraten...

:D

Mein 1ter Sohn hasst es wenn ich am Rechner sitze, also gibts FT oder VFT nur nach 20h und vor 6.30h. Soviel zum Schwängern. Sohn Nr. 2 ist unterwegs ETA 18SEP09. Bessere 1/2 jetzt militant gegen FT :eek: Zum Glück gibt es HGTV, das von großem Interesse ist und ablenkt :D
In der Arbeit haben sie jetzt youtube und ebay in die no-go Liste mit aufgenommen :(

Schlimmer sind die durch FT verursachten 'nutzlosen' Reisen: Apr 24-26 bin ich FLL fuer ein FT Meeting, Apr 27 in NYC LH wieder einmal wegen dem Airbusdo besuchen und Nov 3-10 werde sie mit einem 3 monate alten Saeugling alleine lassen :eek::cry:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sorry aber du kannst doch nicht GNTM mit den Simpsons vergleichen! Bei GNTM hats wenigstens reale Menschen, bei den Simpsons nur hässliche gelbe Figuren.:eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
In einem Anflug von Ehrlichkeit sagte ich heute zu Frau HighHopes, dass ich glaubte, dass es für mich nicht angenehm sein wird, während des Urlaubs drei Wochen Urlaub offline zu sein.
Ich begründete dies damit, dass es mir nicht um die Arbeit, sondern um die lieben Menschen im VFT ginge.

Für einen kurzen Moment sah ich einen dünnen roten Strahl aus ihren Augen kommen und dann brannte meine Haut.

Ich glaube, ich nehme den Spielcomputer unserer Tochter mit - quasi mein Methadon.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
In einem Anflug von Ehrlichkeit sagte ich heute zu Frau HighHopes, dass ich glaubte, dass es für mich nicht angenehm sein wird, während des Urlaubs drei Wochen Urlaub offline zu sein.
Ich begründete dies damit, dass es mir nicht um die Arbeit, sondern um die lieben Menschen im VFT ginge.

Für einen kurzen Moment sah ich einen dünnen roten Strahl aus ihren Augen kommen und dann brannte meine Haut.

Ich glaube, ich nehme den Spielcomputer unserer Tochter mit - quasi mein Methadon.

Du bist selber schuld, wenn du ihr das ins Gesicht sagst. Einfach den Laptop einpacken und sagen, du müsstest ein bisschen nebenbei Arbeiten. Nicht viel, nur Fals ein Notfall in der Firma ist.... Und schon kannst du weiterhin online sein! :cool:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Habt ihr sonst keine Hobbies? :confused:
Naja, ich hab's mal mit Alligator-Wrestling, Base Jumping und Ultimate Fighting versucht, aber nur batteling Wolle gibt mir den richtigen Kick - freu mich schon auf den 17.07. :) :eek: oh entschuldige Lipton, Du kannst ja nicht kommen :p

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Naja, ich hab's mal mit Alligator-Wrestling, Base Jumping und Ultimate Fighting versucht, aber nur batteling Wolle gibt mir den richtigen Kick - freu mich schon auf den 17.07. :) :eek: oh entschuldige Lipton, Du kannst ja nicht kommen :p

Schön, das du das immer wieder betonen musst! So fällt es mir jedes Mal leichter!