ANZEIGE
manchmal habe ich geschwollene Fingerkuppen nach einem Abend mit Euchund man steckt sich nicht so leicht mit irgendetwas an.....
manchmal habe ich geschwollene Fingerkuppen nach einem Abend mit Euchund man steckt sich nicht so leicht mit irgendetwas an.....
manchmal habe ich geschwollene Fingerkuppen nach einem Abend mit Euch![]()
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall von Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.
Nein, nein, ich bleibt lieber im Zimmer und höre mir Eure Obszönitäten an![]()
kingair9 meinte:Dafür gibt es doch Ferienwohnungen mit eigenem WLAN zu mieten... Haben wir auch - in 2.5 Wochen geht es los...
Wo geht es hin ?
erst mal guten Morgen !
Erst mal guten Abend - komme erst jetzt zum lesen...
Bei uns geht es wie jedes Jahr im Juni ins geliebte GWT-Nord.
Gymnasium West Traunstein?
Erst mal guten Abend - komme erst jetzt zum lesen...
Bei uns geht es wie jedes Jahr im Juni ins geliebte GWT-Nord.
Die Kings sind immer irgendwie auf Sylt, aber wo weiß ich nicht. Ist glaub auch der Avatar.
Und das ist wo ?![]()
Und das ist wo ?![]()
GWT = LH/AB/X3 Ziel...
Sollte man schon kennen die innerdeutschen 3L-Codes...
![]()
War schneller.
Wir teilen - Du die Theorie, ich die Vielfliegerhinweise...
![]()
Da bin ich mal vorbeigelaufen.![]()
Hoffentlich war es nicht zu schrecklich.![]()
Ich kann gerade ungestraft hier mitmischen (siehe Pro/20:15-22:30)![]()
Ich habe wieder frei!
![]()
Habe es im anderen thread schon gepostet: Frau heiraten/schwängern, ihr einen Laptop geben und auf das Hochzeitsforum oder NetMoms hinweisen. Ruhige Abend im Forum sind mehrere Monate lang garantiert...
![]()
Hab mir eben erst anhören dürfen dass ich zu spät ins Bett gehen würde und meine 1/2+ immer allein ins Bett muss. Also bin ich brav mit....
Nun wird genörgelt dass das iPhone so hell ist und ich entweder aus machen oder gehen soll.....
Frauen wissen einfach nicht was sie wollen....
Oder unter der Decke weiter surfen. Mein Freund würde ... als zu akzeptieren, dass ich surf während er schläft.