Zu Lange im Forum = ÄRGER!

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.137
2.511
MUC
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall von Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.
Nein, nein, ich bleibt lieber im Zimmer und höre mir Eure Obszönitäten an ;)

EMail Erziehung? Kannst Du haben: Los schreib mir Du S... ;)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Ich kann gerade ungestraft hier mitmischen (siehe Pro/20:15-22:30) :D

Ich habe wieder frei!
hello2.gif

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.703
1.669
Unterwegs in der Welt
Habe es im anderen thread schon gepostet: Frau heiraten/schwängern, ihr einen Laptop geben und auf das Hochzeitsforum oder NetMoms hinweisen. Ruhige Abend im Forum sind mehrere Monate lang garantiert...

:D(y)

Na gut fuer dich, dass ich diesen Beitrag erst heute finde :) Sonst haetten wir das Thema ja ruhig mal beim letzten Gruenkohlessen besprechen koennen :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hab mir eben erst anhören dürfen dass ich zu spät ins Bett gehen würde und meine 1/2+ immer allein ins Bett muss. Also bin ich brav mit....
Nun wird genörgelt dass das iPhone so hell ist und ich entweder aus machen oder gehen soll.....
Frauen wissen einfach nicht was sie wollen....

• Like
Reaktionen: malukapi

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hab mir eben erst anhören dürfen dass ich zu spät ins Bett gehen würde und meine 1/2+ immer allein ins Bett muss. Also bin ich brav mit....
Nun wird genörgelt dass das iPhone so hell ist und ich entweder aus machen oder gehen soll.....
Frauen wissen einfach nicht was sie wollen....

Helligkeit im iphone dimmen. :idea: Oder unter der Decke weiter surfen. :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Schon erledigt, brachte den Kommentar: "Besser, aber muss dieser Quatsch dauernd sein" ;) Naja, aber jetzt schläft sie :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mein Freund würde mein Iphone warscheinlich eher kaputt machen als zu akzeptieren, dass ich surf während er schläft. Deine bessere Hälfte ist da noch gnädig mit dir!