Oder:21 Tage offline - das wäre doch mal ein schöner Titel für einen b-Movie.
Übrigens genau 21 Tage seinerzeit. Ich glaub, ich schreib mal ein Drehbuch: Szenen einer Ehe...Mein letzter kompletter offline-Urlaub war im November 2007 in Goa.
Klaus Kinski ist ja schon nicht mehr verfügbar, wer sollte dann den Flusurfer spielen?
In einem Anflug von Ehrlichkeit sagte ich heute zu Frau HighHopes, dass ich glaubte, dass es für mich nicht angenehm sein wird, während des Urlaubs drei Wochen Urlaub offline zu sein.
Dafür gibt es doch Ferienwohnungen mit eigenem WLAN zu mieten... Haben wir auch - in 2.5 Wochen geht es los...
![]()
Das von uns gemietete Haus hat WLAN, naja, ich sollte nicht jammern, ich will mich ja auch wirklich entspannen und das kann ich nur, wenn ich keinen Kontakt zu Euch habeDafür gibt es doch Ferienwohnungen mit eigenem WLAN zu mieten...
Wirst mir fehlen...Das von uns gemietete Haus hat WLAN, naja, ich sollte nicht jammern, ich will mich ja auch wirklich entspannen und das kann ich nur, wenn ich keinen Kontakt zu Euch habe![]()
Oh, sorry, das lag wohl daran, dass ich gerade auf Wunsch von Frau HighHopes dem Handgepäck ein paar OP-Masken hinzugefügt habe.Ich geb dir gleich die Grippe, du!![]()
ich will mich ja auch wirklich entspannen und das kann ich nur, wenn ich keinen Kontakt zu Euch habe
Er wird auch leiden!Wirst mir fehlen...
Du mir auchWirst mir fehlen...
![]()
So bald schon? Dachte noch 2 Wochen! Bleiben für die Abschiedsszenen dann ja nur 48 Stunden!Aber ist sind ja noch zwei Tage bis zur Verbannung
......So bald schon? Dachte noch 2 Wochen! Bleiben für die Abschiedsszenen dann ja nur 48 Stunden!![]()
Sollte ich es nicht zurück schaffen, vermache ich meine > 1.143 Qualitätsposts Wolfgang und Kalti zu gleichen Teilen.
Uups Taxi nach Polen (via DUS) ist da, muss los![]()
Weil die vielen schwarzen Amerikaner das Licht absorbieren..."Warum ist es in amerikanischen Supermärkten immer so dunkel"
Danke, aber heute mal nicht. Heute Abend geht es zurück.Viel Spaß im Westin !!![]()
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall von Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.Solange ich im Hotelzimmer am Laptop sitze, passiert zumindest kein anderer Unfug!
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall vor Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.
Nein, nein, ich bleibt lieber im Zimmer und höre mir Eure Obszönitäten an![]()
Verbalerotik kann ja auch viel schöner sein als....
Auf jeden Fall. Ausserdem ist es preisguenstiger und man steckt sich nicht so leicht mit irgendetwas an.....