Zu Lange im Forum = ÄRGER!

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
ANZEIGE
21 Tage offline - das wäre doch mal ein schöner Titel für einen b-Movie.

Klaus Kinski ist ja schon nicht mehr verfügbar, wer sollte dann den Flusurfer spielen?

W

wolfgang

Guest
21 Tage offline - das wäre doch mal ein schöner Titel für einen b-Movie.
Oder:
Keine e-mail für dich!

Mein letzter kompletter offline-Urlaub war im November 2007 in Goa. Ich musste mich täglich grausam mit einer Horde Russen betrinken, um das Loch in mir zu stopfen...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.585
700
MUC
Sehr schön zu lesen... alles irgendwie bekannt. Obwohl das Fangeisen (noch) nicht am Finger zu finden ist, schaut meine bessere Hälfte auch immer argwöhnisch, wenn ich ins Arbeitszimmer tigere und dort dann erst vier Stunden später wieder herauskomme, anstatt mit ihr auf der Couch vorm Fernseher zu verweilen...
Letzte Weihnachten dann zwei eeePC gekauft. Weiß für sie, schwarz für mich. Seitdem finde ich sie auch immer öfter auf der Couch sitzend den Fernseher an und den eee auf dem Schoß. Das ist dann meine Chance auch vor ihren Augen zu surfen und VFT und FT zu besuchen.
Wenn sie dann mal rüberschielt ist es ihr einfach zu viel Text und das Interesse geht verloren und sie ist wieder auf den Bildchenseiten wie facebook, etc.
Und im Notfall die Ausrede, dass ich hiermit auch den gemeinsam den Urlaub plane... was ja auch nicht gerade unwahr ist...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Ich geb dir gleich die Grippe, du! :mad:
Oh, sorry, das lag wohl daran, dass ich gerade auf Wunsch von Frau HighHopes dem Handgepäck ein paar OP-Masken hinzugefügt habe.
Die werden dann wohl panisch aufgezogen, wenn sich der erste Latino an der Nase kratzt.

Flusurfer - The Swine Files wäre auch ein guter B-Movie Titel

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Wirst mir fehlen...
:cry:
Du mir auch :cry:

Dafür komme ich mit ganz vielen Ideen für neue Vielflieger-Threads wieder, wie "Warum ist es in amerikanischen Supermärkten immer so dunkel" oder "Warum Ferienhäuser abbrennen, wenn man vergessen hat, das Flusensieb beim Wäschetrockner zu leeren".

Aber ist sind ja noch zwei Tage bis zur Verbannung :p

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Sollte ich es nicht zurück schaffen, vermache ich meine > 1.143 Qualitätsposts Wolfgang und Kalti zu gleichen Teilen.

Uups Taxi nach Polen (via DUS) ist da, muss los
Taxi_klein.gif

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In meinem Umfeld wird von mir erwartet, dass ich - auch und besonders waehrend des Urlaubs - fuer einen Internet-Zugang sorge.
Ist das nicht der Fall, haengt der Haussegen schief!

Andereseits, ist ja wohl auch klar, dass man es mit der Praesenz im Netz im Urlaub dann nicht uebertreibt...

Am Wochenende bin ich ja auch eher selten hier, dafuer unter der Woche sehr haeufig. Das ist [MichaelFFM+1] auch sehr recht. Solange ich im Hotelzimmer am Laptop sitze, passiert zumindest kein anderer Unfug:rolleyes:!

R

rosafokker

Guest
keine ahnung wieviel ich die nächste woche hier bin.. habe ab samstag urlaub und dieser wurde bereits von anderen so verplant, dass ich nur mehr artig nicke und ja sage und versuche mein katastrophales zeitproblem in den griff zu bekommen... und wenn ich zuviel online bin (ist ja nicht so dass ich gar keinen inet zugang habe) dann raunzt wieder irgendwer von meinen urlaubsplanern . bzw ist das netz in ungarn soooooo dermassen langsam dass mir beim surfen das gesicht einschläft... :p

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Solange ich im Hotelzimmer am Laptop sitze, passiert zumindest kein anderer Unfug:rolleyes:!
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall von Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.
Nein, nein, ich bleibt lieber im Zimmer und höre mir Eure Obszönitäten an ;)

Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
So hatte ich auch mal argumentiert, aber Frauen (zumindest meine eine) haben eine andere Denkweise. Sie wollen noch nicht einmal von der potentiellen Unfug-Gefahr wissen und dabei wimmelt es gerade in den Ländern, in die ich reisen muss, überall vor Unfug. Besonders an den Hotelbars der gehobenen Hotels.
Nein, nein, ich bleibt lieber im Zimmer und höre mir Eure Obszönitäten an ;)

Verbalerotik kann ja auch viel schöner sein als....