Zu Lange im Forum = ÄRGER!

ANZEIGE

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
ANZEIGE
Mein Rezept um sich den Ärger mit +1 zu ersparen:

Man(n) kauft ihr ein Pferd und macht sie auf ein dazu passendes Vorum aufmerksam. In kurzer Zeit wird sie die unendliche Vorumsferdammnis verschlungen haben und man(n) kann der maximiererei im VFT wieder nachgehen.

Hat bei mir bestens funktioniert. (Sie hat sich den Gaul zwar selber angeschafft...)

;)

*hust*

• Like
Reaktionen: travelben

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.445
3.654
FRA
Man(n) kauft ihr ein Pferd und macht sie auf ein dazu passendes Vorum aufmerksam. In kurzer Zeit wird sie die unendliche Vorumsferdammnis verschlungen haben und man(n) kann der maximiererei im VFT wieder nachgehen.

Läuft man dann nicht die Gefahr, auch selbst viel Zeit mit dummen, stinkenden Tieren verbringen zu müssen?

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Läuft man dann nicht die Gefahr, auch selbst viel Zeit mit dummen, stinkenden Tieren verbringen zu müssen?

Mooooment ! Dummen, stinkenden Tieren ? Das ist wohl nur deine Meinung, weil mal vom Pferd getreten ! Was beweist, wie sensibel Pferde sind und wie sie deine Gedanken lesen können...

Ich muß dann wohl mega schrecklich sein .... im VFT unterwegs, und Pferde habe ich auch...und mein +1 hat mit beidem kein Problem.... was habe ich für ein Goldstück ( oder bin ich das Goldstück, weil ich nie rumnerve und immer für gute, preiswerte Flüge sorge ....). Grübel

• Like
Reaktionen: Anne und excipe

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL

Also müssen nicht...aber es gibt auch Leute die das freiwillig machen :p

Ich muß dann wohl mega schrecklich sein .... im VFT unterwegs, und Pferde habe ich auch...und mein +1 hat mit beidem kein Problem.... was habe ich für ein Goldstück ( oder bin ich das Goldstück, weil ich nie rumnerve und immer für gute, preiswerte Flüge sorge ....). Grübel

Genau, jeder soll seine Interessen haben dürfen
und wenn sich der Partner auch dafür interessiert, um so besser :)

• Like
Reaktionen: MS.PANAM

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Kann mir vorstellen, dass Pferdefleisch gut schmeckt ... denn Pferde fressen nicht solchen Dreck wie Schwein und Rind ... und ich hab mir sagen lassen, dass man klug ist, wenn man Pferdepfleisch isst, denn dann ist man nicht das letzte Glied in der Kette der Dreckfresser ...Aber das ist ja hier nicht unser Thema....

Hier toben sich doch die frustierten Chauvis über die Gewohnheiten ihrer Anhängsel aus ....und nicht Pferdefleischbekenner....

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.445
3.654
FRA
Also müssen nicht...aber es gibt auch Leute die das freiwillig machen :p

Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Dumm, stark und gehorsam - solche Qualitäten schätzt halt die Frau :D

Kann mir vorstellen, dass Pferdefleisch gut schmeckt ...

Mir hat's nicht gefallen (habe in Japan leicht angegrillten Pferdefleisch probiert). Schmeckte wie Rindfleisch mit einer leichten Pferdekot-Duftnote. Igitt!

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.445
3.654
FRA
Ich zahle in der Schweiz gerne viel Geld dafür. Ist meistens zarter als Rind, und schmeckt als Steak mit Pfeffersauce am besten :)

Zart war es schon, aber der Duft einfach unerträglich. Muss man sich daran gewöhnen, oder werden Steaks erst mit Aktivkohle behandelt, damit sie nicht mehr so unangenehm riechen?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.196
3.583
ZRH / MUC
Zart war es schon, aber der Duft einfach unerträglich. Muss man sich daran gewöhnen, oder werden Steaks erst mit Aktivkohle behandelt, damit sie nicht mehr so unangenehm riechen?

Keine Ahnung, ich finde den etwas süßlichen Geschmack sehr lecker. Geht ein bisschen in Richtung Reh vom Geschmack her und in Richtung Kalb von der Faserigkeit. Schade, dass das hier in Deutschland weitgehend unbekannt ist.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.445
3.654
FRA
Hmmm, vielleicht hatte ich einfach Pech bei meiner ersten und einzigen Pferdefleisch-Probe. Muss mal erneut probieren, danke für die Anregung :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Heiligabend bei linuxgurus:
Ich: Wir sollten so langsam mal die nächsten Weihnachtsferien planen...
Sie: Gehts noch?!

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
hmmm, das ist bzw war bei uns anders. +1 wollte immer schon im Voraus planen, auch trips obwohl noch ein paar vor dem Zeitpunkt "abzureisen" waren. Hab mich eher gefreut in der arbeitsfreien Zeit nicht reisen zu "müssen". Letztes Jahr kam sie dann öfter auf meine Arbeitsreisen mit um zB das WE dort zu haben und naja... dieses Jahr gibts bisher recht wenig Planungsansätze von ihr aus und sie freut sich auch auf Urlaub daheim bzw regionale Spontantrips...:D

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.536
5.353
51
MUC
www.oliver2002.com
Heiligabend bei linuxgurus:
Ich: Wir sollten so langsam mal die nächsten Weihnachtsferien planen...
Sie: Gehts noch?!

Ich: Flüge nach KEM gibts gerade für 223€ so billig waren die nie.
Sie: was? für März?
Ich Nee, im August!
Sie: Muß das jetzt sein??

:)

Der Flug nach Indien im Oktober ist auch schon in Planung, ein Ausflug ins Grand Canyon im September mit zwei anderen Familien wird mir auch verweigert zu planen...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.536
5.353
51
MUC
www.oliver2002.com
Ja, haben wir auch gehabt. Letzten Sonntag:

Sie: warum müssen wir Ostern nach Berlin, wir waren doch schon im Juli bei deinen Verwandten?
Ich: weil ich zugesagt habe
Sie: ich will den Stress nicht
Ich: Flüge schon gebucht, wenn Du 360€ in den Sand setzten willst, go ahead.
Sie: Wann hast Du gebucht?
Ich: am 26.12., als Du zugestimmt hast :p

• Like
Reaktionen: linuxguru

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Wir sind auch schon am Dezember-Urlaub dran.

Und meine +1 ist ganz froh wenn ich hier rumsurfe, denn dann kann sie bei Ihrer Brigitte oder wo auch immer selbst im Forum rumhängen.

Das moderne Familienleben eben

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
Ich zahle in der Schweiz gerne viel Geld dafür. Ist meistens zarter als Rind, und schmeckt als Steak mit Pfeffersauce am besten :)

…und gibt´s sogar ab und zu auf der Tanke im Kühlregal, wie ich im letzten Jahr feststellen musste :eek:…schmeckt trotzdem!(y)