Zu Lange im Forum = ÄRGER!

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sie darf das iPhone nicht benutzen weil er schläft. Klingt für mich nach Macho ... Deswegen meine Vermutung: Sie darf nur das machen, was er auch gerade macht ...

Oliver

Quatsch! Ich darf alles machen, was ich will solange es nicht mit dem iphone ist. Er hasst iphones. Ich versuch immer noch ihn zu überreden sich eins zu kaufen. Bislang erfolglos. :rolleyes:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Meine Erfahrung beziehungstechnisch ist die, dass es nur dann funktioniert, wenn beide einsehen, dass der andere kein genetischer Zwilling ist und nicht versuchen, ihn bzw. sie so hin zu biegen, wie man es gerne hätte. Das mag zwar in Einzelfällen zwar funktionieren (z.B. bei konfliktscheuen Personen), dann aber auch nur auf Kosten der Frustration des "Hingebogenen" - ob das langfristig hilfreich ist, darf bezweifelt werden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
54
MUC
Ich hab keine Probleme mit der Zeit im Forum, als Single ist NIEMAND da, der mir das verbietet oder mich ermahnt weniger Zeit hier zu verbringen;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Und meiner hat gelernt, daß, wenn ich hier Zeit verbringe, es letztlich vor allem IHM zugute kommt. :D =;

Heute morgen kam er nur, weil ich ihm den A3*G organisiert habe, in die SEN-Lounge,
er möchte nun am liebsten nur noch DM-Awards in F nach Australien /Asien fliegen (bekommt auch noch immer all meinen Kaviar;)), O-Ton: Schatz, das kannst Du uns jetzt immer organisieren... :D
war Hilton Gold, bevor er nun seit letztem Jahr tatsächlich oft dort nächtigt, also auch diese benefits-
und ich spare der Firma durch meine Anwesenheit hier im Forum und die Infos unglaublich Geld.

Und als krönenden (bisherigen ;) ) Abschluß haben wir eine großartige Reise mit sehr netten VFTlern ans Ende der Welt gemacht, die sonst so nicht stattgefunden hätte. (y)

Ich liebe das Forum. :yes: :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Muss jetzt jeder selbst entscheiden, ob diese Unterhaltung in diesen Thread passt ;-)

Meine +1: Komisch, gar kein Altpapier heute im Briefkasten! Hast du den schon geleert?
Ich: Ne, war nix da heute. Kann dich aber beruhigen; ab Sonntag kommt die Bild am Sonntag!
Meine +1: Langsam ist aber auch gut...!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.695
935
MUC
Vielleicht sollten wir wirklich einen Thread aufmachen, der sich um +1 kümmert...

Meine +1 neulich:

"Ich flieg in Zukunft lieber in Economy nach Asien, dann hab ich nen Direktflug. Ich mag das Umsteigen und Anfliegen in BUD, ATH, etc. nimmer. Das ist mir C oder F nicht wert..." :eek:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Ähnliches Szenario hier:
Ich: Ich sammel Altpapier doch für UNS!
Meine +1: Verstehe ich nicht...
Ich: Es gibt den Companion Award....bla bla...
Meine +1: Ja das macht Sinn....ich sitz auch lieber da, wo es die Pralinen gibt! :idea:

• Like
Reaktionen: travelben

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Zum Glück probt meine +1 noch keinen Aufstand, den Thread können wir ja trotzdem starten, wer weis was die Zukunft noch bringt :)

Ich will ja vorbereitet sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelben