ANZEIGE
Cool, dann geht Ihr auch zusammen aufs Klo?
Oliver
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Rückschluss: Du surfst auf dem Klo?
Cool, dann geht Ihr auch zusammen aufs Klo?
Oliver
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Rückschluss: Du surfst auf dem Klo?
![]()
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Sie darf das iPhone nicht benutzen weil er schläft. Klingt für mich nach Macho ... Deswegen meine Vermutung: Sie darf nur das machen, was er auch gerade macht ...
Oliver

Sie darf das iPhone nicht benutzen weil er schläft. Klingt für mich nach Macho ... Deswegen meine Vermutung: Sie darf nur das machen, was er auch gerade macht ...
Oliver
Ich darf alles machen, was ich will solange es nicht mit dem iphone ist.
@*Jalos
Gibt es etwas was er nicht machen darf, nur weil es Dir nicht passt?![]()
Oliver
Die Weihnachtszeit naht - in den nächsten Wochen zeigt sich wieder, wer sich zu Hause durchsetzen kann und wer unter dem Lebkuchen begraben wird...
Die Weihnachtszeit naht - in den nächsten Wochen zeigt sich wieder, wer sich zu Hause durchsetzen kann und wer unter dem Lebkuchen begraben wird...

hehe
kann man auch eine eigene Sperrung im VFT beantragen ?
so über die Feiertage![]()

"Ich flieg in Zukunft lieber in Economy nach Asien, dann hab ich nen Direktflug. Ich mag das Umsteigen und Anfliegen in BUD, ATH, etc. nimmer. Das ist mir C oder F nicht wert..."![]()