ANZEIGE
Habe vor etwa einem Monat einen Business-Class-Award (I-Klasse) für 2 Personen gebucht.
Die First (O-Klasse) war damals nicht offen respektive verfügbar. Der Mitarbeiter teilte mit, dass er die O-Anfrage nicht auf Warteliste setzen kann. Müsse halt immer wieder mal probierten. Machte mich etwas stutzig, hab dann nochmals angerufen und die zweite Mitarbeiterin konnte das dann scheinbar problemlos.
In der Buchungsübersicht bei meinem HON-Konto wurde die Warteliste dann auch regulär aufgeführt. Also I gebucht und O als WL unbestätigt. Gestern ging die O dann auf und die beiden Tickets wurden automatisch ausgestellt. Der Flug findet mit LH statt.
Die First (O-Klasse) war damals nicht offen respektive verfügbar. Der Mitarbeiter teilte mit, dass er die O-Anfrage nicht auf Warteliste setzen kann. Müsse halt immer wieder mal probierten. Machte mich etwas stutzig, hab dann nochmals angerufen und die zweite Mitarbeiterin konnte das dann scheinbar problemlos.
In der Buchungsübersicht bei meinem HON-Konto wurde die Warteliste dann auch regulär aufgeführt. Also I gebucht und O als WL unbestätigt. Gestern ging die O dann auf und die beiden Tickets wurden automatisch ausgestellt. Der Flug findet mit LH statt.