ANZEIGE
Hallo zusammen,
für die Rückreise von der FIFA WM im Juli benötige ich noch einen Zubringer aus Rio (SDU oder GIG) nach GRU (Langstrecke GRU-ZRH auf LX bereits gebucht).
Die Swiss-Maschine verlässt dabei GRU um 18:30 ab Terminal 2. (Allfällige Check-In-Frist wäre für mich als SEN dann also 17:30 für den Fall, dass ich mein Gepäck in GRU entgegennehmen und neu einchecken müsste)
Nun habe ich folgende Flugmöglichkeiten ab Rio:
Avianca Brazil:
GIG 14:56 / GRU 16:00 (Ankunft voraussichtlich Terminal 1)
GOL:
GIG 13:37 / GRU 14:40 (Ankunft voraussichtlich Terminal 2)
SDU 14:47 / GRU 15:55 (Ankunft voraussichtlich Terminal 2)
Meine erste Priorität wäre dabei der Avianca-Flug. Reichen hier 2,5 Stunden Umsteigezeit in GRU? Weiss jemand, ob da die Möglichkeit besteht, das Gepäck in bereits in Rio bis ZRH durchzuchecken? (Bis dann sollte ja die Avianca Brazil in der *-Alliance sein)
Oder wie sieht die Sache mit GOL aus? Kann da das Gepäck durchgecheckt werden?
Danke und Gruss
Hristo
für die Rückreise von der FIFA WM im Juli benötige ich noch einen Zubringer aus Rio (SDU oder GIG) nach GRU (Langstrecke GRU-ZRH auf LX bereits gebucht).
Die Swiss-Maschine verlässt dabei GRU um 18:30 ab Terminal 2. (Allfällige Check-In-Frist wäre für mich als SEN dann also 17:30 für den Fall, dass ich mein Gepäck in GRU entgegennehmen und neu einchecken müsste)
Nun habe ich folgende Flugmöglichkeiten ab Rio:
Avianca Brazil:
GIG 14:56 / GRU 16:00 (Ankunft voraussichtlich Terminal 1)
GOL:
GIG 13:37 / GRU 14:40 (Ankunft voraussichtlich Terminal 2)
SDU 14:47 / GRU 15:55 (Ankunft voraussichtlich Terminal 2)
Meine erste Priorität wäre dabei der Avianca-Flug. Reichen hier 2,5 Stunden Umsteigezeit in GRU? Weiss jemand, ob da die Möglichkeit besteht, das Gepäck in bereits in Rio bis ZRH durchzuchecken? (Bis dann sollte ja die Avianca Brazil in der *-Alliance sein)
Oder wie sieht die Sache mit GOL aus? Kann da das Gepäck durchgecheckt werden?
Danke und Gruss
Hristo