TK Miles&Smiles: OS in Z - gibt das Meilen bei MilesandSmiles ?

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
ANZEIGE
Ich kann zur Buchungsklasse Z bei Austrian nichts heraus finden.

http://www.turkishairlines.com/de-d.../when-you-fly/austrian-airlines-mileage-table

Ausgeschlossen werden explizit "Booking Classes not eligible for accrual on OS operated flights: E,K,T,L,O,P,N,R,I,X,U" , bei Business Class steht aber nur C, D und J. Könnte es sein, dass TK noch nicht die Umstellung von J auf Z mitgemacht hat ? Hat jemand in der letzten Zeit Meilen für einen Z Flug gutgeschrieben bekommen ?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Leider funktioniert das nicht immer. Wollte gerade nachschaun, was es bei Z auf SAS Metall bei M&S gibt. Leider ist, zumindest bei meinem PC, keine Tabelle aufgeführt. Habe es dann bei verschiedenen Airlines auf der Liste versucht, einige gingen, andere nicht.
Weiß jemand, ob es 150% gibt?
Turkish Airlines - Fliegen und Meilen Sammeln - turkishairlines.com

M
Sch... gerade gefunden, Habe Türkei als Land eingestellt undes funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Leider funktioniert das nicht immer. Wollte gerade nachschaun, was es bei Z auf SAS Metall bei M&S gibt. Leider ist, zumindest bei meinem PC, keine Tabelle aufgeführt. Habe es dann bei verschiedenen Airlines auf der Liste versucht, einige gingen, andere nicht.
Weiß jemand, ob es 150% gibt?
Turkish Airlines - Fliegen und Meilen Sammeln - turkishairlines.com

M
Sch... gerade gefunden, Habe Türkei als Land eingestellt undes funktioniert.

Deshalb mein Tip oben"guck mal auf der Internationalen Seite von TK"!

Die Internationalen Seite von TK ist wenigstens immer auf dem aktuellen Stand, was bei den meisten Länderseiten von TK nicht der Fall ist... ;)