Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
ANZEIGE
Hilton Molino Stucky, guenstigstes Zimmer vom Great Getaway mit Upgrade zur Executive Suite, auf Nachfrage dann auch nach vorne raus. Top!
Fruehstueck nur in der Lounge, Restaurant kostet 15€ extra. Loungeangebot fuer Hilton schon ganz ok

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hilton Molino Stucky, guenstigstes Zimmer vom Great Getaway mit Upgrade zur Executive Suite, auf Nachfrage dann auch nach vorne raus. Top!
Fruehstueck nur in der Lounge, Restaurant kostet 15€ extra. Loungeangebot fuer Hilton schon ganz ok

Wie hoch war die Rate?

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Naja fuer Venedig schon fast geschenkt, im sehr niedrigen dreistelligen Bereich.

K

Krematorium

Guest
Ist es unangenehm wenn man da dreistellig investieren muss?

Ich zahle meist dreistellige Summen für eine Übernachtung.........

Ja, mir ist es auch immer unangenehm, wenn ich viel zahlen muss. Aber ich toleriere auch die Meinung derer, die gerne viel Geld ausgeben.

• Like
Reaktionen: flyingING

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Istanbul (Taksim), Upgrade auf Executive bzw. Deluxe mit Loungezugang. Welcome Treatment war, laut Aussage des LDs die Karte vom GM und eine Flasche Mineralwasser :doh: Lounge sehr nett, Snacks soweit ok. Personal eher dürftig freundlich für nicht türkische Gäste.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Doubletree Aberdeen City Centre

Standard auf Platinum Room.

Lustiges Hotel mit Hotel-im-Hotel hinterm Haupthaus. Wie es im Haupthaus aussieht, weiß ich also nicht. Aber diese Zimmer im Platinum Club sind sehr nett, wir hatten Seaview. Dazu einen riesigen Obstteller, Schokolade, große Flasche Wasser und große Flasche Weißwein. Die Minibar mit Softdrinks und Schokolade war auch kostenlos. In der sogenannten Lounge gibt es Abends eine Bar, in der Woche wohl auch mit Essen, am Wochenende nicht. Für die Bar gab es zwei Voucher, ansonsten ist es eine Bezahlbar (hihi). Das Frühstück gibt es in selbiger Lounge, es ist gerade bei den hot items wirklich sehr gut.

Die Lage ist schön, City Centre würde ich es allerdings nicht nennen. Es ist eher Beach Front und das ist auch schön so. In die Stadt sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß.

Besonders hervorzuheben ist das tolle Personal, das wirklich überdurchschnittlich freundlich, hilfsbereit und umsorgend ist. Top! Man merkt halt, wenn in einem Haus so eine Kultur herrscht.

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Hilton Köln:
Wie immer kein Upgrade von Standard und keine Goodies :-( Nicht mal das Gratiswasser ist korrekt markiert sondern steht auf der Minibar Preisliste mit 5,95€.
Irgendwie mögen die mich nicht...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Wenn Du da öfter bist, würde ich einfach mal den Feedbackbogen ausfüllen... Wenn dem Management noch nicht alles egal ist, wirkt eine entsprechende Bewertung teilweise Wunder beim nächsten Stay...
Auch wenn einem das Welcome Treatment sonst eigentlich egal ist, ist's schon frech, wenn es mehrmals nicht mal für die garantierten Benefits des Status reicht...

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
ImageUploadedByTapatalk1392707178.510616.jpg Frühstück in der 34 Etage...
Upgrade auf Executive mit Lounge. Istanbul Hilton Bonmonti. Seit 7 Wochen neu eröffnet! Kann man nur empfehlen.

• Like
Reaktionen: DariusTR

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Wenn Du da öfter bist, würde ich einfach mal den Feedbackbogen ausfüllen... Wenn dem Management noch nicht alles egal ist, wirkt eine entsprechende Bewertung teilweise Wunder beim nächsten Stay...
Auch wenn einem das Welcome Treatment sonst eigentlich egal ist, ist's schon frech, wenn es mehrmals nicht mal für die garantierten Benefits des Status reicht...

Danke ! :) ich werde noch dem Manager eine Mail schreiben. Die Visitenkarte lag ja der handgeschriebenen Karte bei. Mal sehen was er sagt .....

K

Krematorium

Guest
Hilton Köln:
Wie immer kein Upgrade von Standard und keine Goodies :-( Nicht mal das Gratiswasser ist korrekt markiert sondern steht auf der Minibar Preisliste mit 5,95€.
Irgendwie mögen die mich nicht...

Einfach beim Check-In nachfragen, ob ein Upgrade möglich ist. Habe damit in Köln immer gut Erfahrungen gemacht.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Back to the topic:

Letzte 6 stays im Doubletree LHR Standard auf Deluxe...

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Garden Inn Birmingham Brindleyplace ... Besenkammer gebucht und bekommen, es gibt nur eine Zimmerkategorie, Frühstück und Internet für lau, das Complimentary water gab es erst widerwillig auf Nachfrage ist aber eigentlich kein Benefit bei HGI ... für das Geld ist der Laden ganz OK!!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.419
Hilton Berlin. Besenkammer auf Junior Suite Dome View.

... als Junior kriegt man halt die Junior Suite.

Wir Alten kriegen dann halt einen Relaxation Room oder gar eine Relaxation Suite (neulich zweimal im Hilton SYD), oder halt auch mal nix Besonderes (z.B. Berlin) ;)

• Like
Reaktionen: danix

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Berlin:

Besenkammer auf Junior Suite. Sehr gutes Personal, Frühstück auch in Ordnung. Als Treatment gabs Boxerchips und eine Flasche Vio - und eine Quietscheente ;-). Late Check-Out 16 Uhr kein Problem.

Sehr geile Lounge übrigens. Sehr geil.

Unschön war allein der Check-Out. Unsere Zimmerkarte hat nicht mehr funktioniert, es hat drei Anläufe an der Rezeption gebraucht, bis dann ein Techniker uns ins Zimmer gelassen hat. Das hat insgesamt ca. 20 Minuten gedauert, die eigentlich für den U-Bahn-Transfer zum Hbf gedacht waren. Ich habe das dann angesprochen und gefragt, ob man uns denn jetzt das Taxi bezahlt. War ja schließlich nicht unsere Schuld. Darauf wurde sehr unschön reagiert, es kam irgendein Front Desk Manager, der sich mir nicht weiter vorgestellt hat und meinte, das sei nicht möglich. Er könne mir aber mein Bier vom Vorabend von der Rechnung nehmen, das seien ja auch 5 EUR und das Taxi würde ja auch nur 7-10 EUR kosten zum Bahnhof...

Schade, denn bis dahin war es echt gut. Aber so eine Kleinkariertheit ist dann sehr schade. Naja, so konnte ich Uber mal ausprobieren. Waren dann 10 EUR, aber ich hatte noch Guthaben.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Berlin:

Besenkammer auf Junior Suite. Sehr gutes Personal, Frühstück auch in Ordnung. Als Treatment gabs Boxerchips und eine Flasche Vio - und eine Quietscheente ;-). Late Check-Out 16 Uhr kein Problem.

Sehr geile Lounge übrigens. Sehr geil.

Was bitteschön ist an dieser Lounge so geil?? Kann mich an nichts Besonderes erinnern, ausser dass es im Winter mal im Fensterbereich arg kühl war...

Die alte Lounge im obersten Stock hatte einen schönen Blick auf den Gendarmenmarkt.

• Like
Reaktionen: on_tour