Selten früher als die genannten 24h. Übrigens auch kein Fasttrack in BRU für Statusinhaber in Billig-Eco, was bei Abflug zwischen 15 und 17 Uhr schon einigermaßen nervig ist.
Man kann über Plusgrade in Bflex und Business upgraden, falls das hilft.
Hat man bei SN in Billig-Eco eigentlich irgendwelche Statusvorteile, also etwa (telefonische) Sitzplatzreservierung im Voraus? Online sehe ich schonmal keine Möglichkeit...
Wobei das aber eher das bekannte Problem des Brüsseler Scanners sein dürfte, laut Angaben bei SN und auf der Flughafenwebpage solltest Du den als SEN/HON haben.... Muss aber sagen, dass ich eigentlich da schon länger keine wirklichen Schlangen gesehen habe (Schengen, meist so gegen 18-19 Uhr).
Auf meinen Bordkarten hatte ich immer schon so einen kleinen Hinweis: 'Fast Track' oder eben nicht. Wenn nicht, ging auch der Scanner nicht, sonst immer. Bei meinen letzten Trips von/nach BRU bin ich immer in die KOM-Abreisewelle geraten und da ist Fast Track schon ganz angenehm.
Das stimmt. Wobei Flex wenigstens ein kleines Essen beinhaltet.
...auch wenn ich das Essen in b.flex für innereuropäische Eco grundsätzlich nicht schlecht finde.
Seither buche ich immer den Kosher-Bausatz.
Den Kosher b.satz meinst du?![]()
Exception: free meal and drink service on flights between Brussels and Agadir, Athens, Marrakech & Moscow.
On flights operated by FlyBe and Tyrolean Airlines Q400's and Brussels Airlines' flights to Agadir, Marrakech and Moscow free drinks and a snack are also offered in b.light.