UA Mileage Plus: Keine Meilen auf FRA nach QKL

ANZEIGE

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der LH/Bahn Verbindung zwischen FRA und QKL bezüglich der Mileage Plus Gutschrift? Ich habe für einen Anschluss"Flug" in der gleichen Buchungsklasse wie den Interkontflug keine Meilen bekommen :cry: MP schreibt mir, dass es für QKL keine Meilen gäbe. Davon finde ich aber nichts in den Bestimmungen.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Das wärs doch noch, wenn die DB noch in die *A eintreten würde, mit allen Benefits :D

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
Na ja ich habe ja unter LH Flugnummer gebucht und UA gibt in der Reservierungsbestätigung sogar an, das ich 86 Meilen verdienen würde

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
ist trotzdem alles nicht gut gemacht. Ich fliege morgen wieder mit United und das Segnet auf der Bahn wird als "operated by Deutsche Lufthansa" ausgewiesen. Klar weiss ich, dass das die Bahn ist, aber der gemeine Ami?

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ist trotzdem alles nicht gut gemacht. Ich fliege morgen wieder mit United und das Segnet auf der Bahn wird als "operated by Deutsche Lufthansa" ausgewiesen. Klar weiss ich, dass das die Bahn ist, aber der gemeine Ami?

Dann starte deinen Flug nächstes Mal ab FRA. Die Strecke mit der DB kannst du aber bei M&M gutschreiben lassen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Also zumindest wenn man auf .bomb bucht, steht da zB sehr klar:

Flight: LH3610
Operated by Deutsch Bahn (Train Service).
Aircraft: ICE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
gibts bei M/M eigentlich umgekehrt Meilen für die EWR-ABE Busse oder die EWR-Philly Züge`?