ANZEIGE
World Airport Awards | the Passengers Choice
Wieviel Geld hat wohl LHR bezahlt, um in die Top-10 zu kommen?
Wieviel Geld hat wohl LHR bezahlt, um in die Top-10 zu kommen?
MUC jetzt auf Platz 3 nach SIN und ICN
Wieviel Geld hat wohl LHR bezahlt, um in die Top-10 zu kommen?![]()
Nicht bei BA ankommen ist die Hölle oder ein Terminalwechsel. Aber das Star-Terminal soll sich nun ja auch verbessern.
Als Münchner freuts mich natürlich dass MUC auf Platz 3 gelandet ist.
Persönlich sehe ich aber andere Flughäfen (HKG dann PEK z.B.) noch deutlich vor MUC liegend.
Wieviel Geld hat wohl LHR bezahlt, um in die Top-10 zu kommen?![]()
Am besten ist es doch immer noch, die am Airport verbrachte Zeit möglichst zu minimieren. .
(...) Daher sind auch stadtnahe Flughäfen zu bevorzugen. München-Landshut (nur aus der Luft zu erreichen) bestimmt nicht.
Jetzt gibt's Kloppe aus dem Süden!!!
Juhu München auf dem 3. Platz![]()
Wenigstens T2 ist doch in Ordnung? Übersichtliche Wege, genug Sitzplätze direkt am Gate, okay Ladenangebot, sauber (auch die Klos) und gut organisiert mit kurzen Anschlüssen. Finde im Vergleich dazu FRA ungangenehmer, besonders die dortige Security und das Checkin. Dort gefällt mir aber die -immer schon herausragend gute- Eisenbahnanbindung.
FRA müsste man mehr aus einem Guss zusammenfassen. Das ist viel zu weitläufig und zu kleinteilig geworden. Lauter Ecken und Abseiten. Ich kenne mich da aus, keine Sorge, aber kein Vergleich zu MUC. Da sieht man sein Gate und gut ist's.