Rail&Fly ticket Rückreise ist "offen"?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
ANZEIGE
Mein Kollege möchte mit dem Rail&Fly ticket von FRA zurückreisen, allerdings nicht wie offiziell erlaubt: spätestens 1 Tag nach Rückreise (Datum im Ticket angegeben!) sonder am 2ten Tag nach Rückreise.

Soweit ich mich erinnere kontrolliert der Schaffner nicht mal ein LH (oder sonstige airline) Ticket von LH.

Man kann ja sagen, der Flug war cancelt und man kam 1 Tag später!

Wer hat Erfahrungen?:confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
ne, aber falls jemand mehr dazu weiss, Erfahrungsaustausch

Cool bleiben bitte!!

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Mein Kollege möchte mit dem Rail&Fly ticket von FRA zurückreisen, allerdings nicht wie offiziell erlaubt: spätestens 1 Tag nach Rückreise (Datum im Ticket angegeben!) sonder am 2ten Tag nach Rückreise.

Soweit ich mich erinnere kontrolliert der Schaffner nicht mal ein LH (oder sonstige airline) Ticket von LH.

Man kann ja sagen, der Flug war cancelt und man kam 1 Tag später!

Wer hat Erfahrungen?:confused:

No risk - no fun :D im Zweifel kann man bei Fernverkehrszügen an Bord ja immernoch nachlösen. Wobei bei mir schon immer aufs R&F Ticket geschaut wurde...

Condor war (ist vll immernoch) mal ne zeitlang so schlau gewesen, dass das Datum des Abfluges für die Gültigkeit des R&F zählte... wunderbar, wenn man nen Nachtflug aus den USA zurück hatte und nen Tag später gelandet ist. Damit war das Ticket dann nur noch am Ankunftstag gültig :doh: und nicht noch den Tag danach.