VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Last call für alle, die nicht (oder mit ?) auf o.g. Liste stehen. Ich würde sonst morgen die Reservierung runter drehen bzgl Personenzahl...

• Like
Reaktionen: fly0815

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich kann leider doch nicht :(. Mir ist gerade für Freitagabend eine semiberufliche Veranstaltung dazwischen gekommen, zu der ich besser hingehe...

Ich hoffe, du hast jetzt noch nicht mit mir geplant beim Reservieren.

Nächstes Mal wieder!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe den ersten Post mal aktualisiert.

In der Sache selbst: Mir bringt der Streik meine Wochenplanung gehörig durcheinander und daher wird das bei mir definitiv nichts.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich kann unter umständen evtl doch nicht kommen :(
Hatte gerade einen wichtigen Termin der leider um ein Vielfaches Länger gedauert hat als geplant, bin jetzt auf dem Weg zum Bahnhof und schaue was die schnellste Möglichkeit ist noch nach Köln zu kommen.
Pünktlich bin ich aber auf keinen Fall mehr da..

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Moin zusammen,

ich habe den Doodle Link zum Stammtisch Rhein-Ruhr heute versendet. Sollte ich wen vergessen haben meldet euch!

Dieses mal ist der Stammtisch im Ruhrgebiet. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Doodlelaufzeit 1 Woche!

Leider konnte ich dem Wunsch einiger Teilnehmer die Daten der anderen Stammtische außen vor zu lassen nicht nachkommen, da sonst nur noch sehr wenig Auswahl zum Abstimmen über gewesen wäre.

Deshalb wird der Doodle für den darauf folgenden Stammtisch direkt versendet, wenn der Termin für den jetzigen feststeht. Somit sollte dann keine anderen Stammtischtermine im Weg sein.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Die Organisation der nächsten Stammtische kann ich wieder übernehmen.

In den nächsten Tagen werde ich einen Doodle für den Stammtisch im Ruhrgebiet versenden.

Dann wird es sicher auch gut klappen, danke für die Mühe vor ab.

Terminlich habe ich null Überblich. Möchte die Tage auch noch mal nach Pucket fliegen ehe AB die Strecke einstellt. Nehme daher an der Umfrage nicht teil, ich hoffe einfach das es paßt. :censored:

vier Leute.. das war ja ein ganz intiemes Treffen:D DAS hätten wir auch hier auf der Terrase machen können.

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Der Doodle ist beendet.

Stammtischtermin ist der 13.6.14 (Freitag) um 19:30.

Ort wird wohl die Dampfe in Essen.

Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen
S-Bahnhof ist direkt gegenüber.
Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Anmeldung ab jetzt möglich.
Kann bitte jemand den 1. Post aktualisieren?

Ich bin dabei.