OS Langstrecke in C für 999!!! Aktuell BKK, DEL, DXB u. YYZ

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hey kennt jemand die Liste der Ziele für dieses Angebot?
New York klappt, habe ich gerade gebucht. Für BKK habe ich keine Preise gefunden, ist sonst was in SEA im Angebot?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Genauso ist es !! :D

Auf Amerikanisch heißt es Deli und schmeckt lecker. :eek:

Wenn es ex PEK oder ex DEL günstige RTWs oder sonstige Flüge nach Europa geben würde, wäre das mit dem 12-monatigen Maximalaufenthalt sehr interessant als Zubringer. Vielleicht hat RCS ja ein paar Ideen für interessante C- und F-Tickets ex PEK oder DEL.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Auf Amerikanisch heißt es Deli und schmeckt lecker. :eek:

Wenn es ex PEK oder ex DEL günstige RTWs oder sonstige Flüge nach Europa geben würde, wäre das mit dem 12-monatigen Maximalaufenthalt sehr interessant als Zubringer. Vielleicht hat RCS ja ein paar Ideen für interessante C- und F-Tickets ex PEK oder DEL.
PEK ICN sollte es ja wohl als preiswerten Katzensprung geben
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kann mir ein PEK-Kenner sagen, ob ich mit direktem internationalen Anschluss- bzw. Weiterflug dennoch ein China-Visa brauche ???
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Newsflash:
Es gibt die Tarife auch ex London.
JFK/IAD 616 GBP++

Und die Nordamerika-Destinationen haben ex London auch keinen Maximalaufenthalt, sodass man ggf. Tickets verschachteln könnte.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Wie vorher erwaehnt passt der Tarif super fuer meinen OW von SZG/MUC nach DTW:

SZG-OS-VIE-OS-IAD(-VIE-SZG)-UA-DTW fuer 1320 (OS J)+94 (UA S) USD (y)

Muss nächste Woche unseren Einkauf überzeugen das es wert ist diesmal den LH Vertrag zu umgehen... :rolleyes:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
So, heute nacht einmal durchgebucht.

5 x LNZ-VIE-IAD-VIE-LNZ
und 1 x das ganze nach PEK

Hätte ja nie gedacht, dass ICH ( alter Blauer, und mitlerweile BA Fan ) es nochmal zum SEN schaffe.

Aber wie heißt die Werbung so schön: Bei diesen Preisen muss man Reisen :D
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Hätte ja nie gedacht, dass ICH ( alter Blauer, und mitlerweile BA Fan ) es nochmal zum SEN schaffe.

Was heißt hier zum SEN schaffe? :eek: Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in diesem Forum nur SENs, SENs+, HONs und HONS+ sind.

Wenn hier wieder jeder reindarf haben wir gleich wieder so ein Niveau wie in einem anderen Forum... (n)