BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Bist du sicher dass das die Hotline vom Diamond Club war ? :confused:

:D

Ich war selber erstaunt, bin auch anderes gewohnt.
Dennis die Kackpratze und seine Kollegen die "Sytem down"-, "Kickout"-,"Flight not available"-Spassvögel.:censored:

Ich muss ehrlich gestehen, ich denke jedes Mal ich telefoniere mit einem Kindergarten.:doh:

Die beste Kombination war aber THY und BMI innerhalb von 24h.
Das war einfach zuviel, ich wusste nicht mehr ob ich heulen oder schreien soll.:sick:

Trotzdem, und das sei gesagt, bekam ich letzten Endes noch immer alles was ich wollte.:cool:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.988
46
Ruhrgebiet
Dann freue ich mich jetzt schon auf die nächste Auskunft von bmi! Viel Spaß MLang2 (y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Problem Dank Joana gelöst.

Jetzt werde ich mal die Familienkonten zusammenführen.

Was bezahlt man bei einem *A-Award bei BMI an Steuern & Gebühren? Ist das analog wie bei MM?

Rechne grade, wie weit ich mit den dann verfügbaren Meilen komme.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

...

Hab dahingehend auch eine Mail-Anfrage bei DC laufen, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kannst Du mich da kurz erleuchten?
Kann man trotz Family-Account für jeden Member via der derzeitigen Aktion 24k+20% Meilen kaufen?
T&C sind doppeldeutig. Kann man als Head of family für alle family members Awards kaufen? Die T&C hören sich so an, als ginge dies nur für den head...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.583
6.174
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab dahingehend auch eine Mail-Anfrage bei DC laufen, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kannst Du mich da kurz erleuchten?
Kann man trotz Family-Account für jeden Member via der derzeitigen Aktion 24k+20% Meilen kaufen?
T&C sind doppeldeutig. Kann man als Head of family für alle family members Awards kaufen? Die T&C hören sich so an, als ginge dies nur für den head...

Nee, sorry. Hatte nur ein Problem mit einem verlinkten Konto (siehe dieser Thread weiter oben).

Keine Ahnung, in wie weit man kaufen kann. Ich komme mit meinen Accounts auf 38500 Punkte. Damit würde ich dann zum C-Award nach Zone 3 tendieren, so wie hippo das geschrieben hat.

Dürfte rechnerisch kaum günstiger, die Meilen zu kaufen anstatt Cash&Miles zu machen, oder? Habs nicht ausgerechnet bisher.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH

Was bezahlt man bei einem *A-Award bei BMI an Steuern & Gebühren? Ist das analog wie bei MM?

Rechne grade, wie weit ich mit den dann verfügbaren Meilen komme.
Taxes sind halbwegs identisch mit m&m, vor dem Anruf aber besser schlau machen, denn sehr haeufig werden die Taxes komplett falsch berechnet.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Segmentbegrenzung festgestellt.

Das laengste was ich einmal hatte war

HAJ-FRA-JFK-LAX-SFO-YVR als oneway in C :eek:

Das wäre für meinen Skiausflug nächstes Jahr perfekt. Jetzt müsste es nur noch Awards auf AC LHR-YVR geben. Aber das ist ja anscheinend sehr begrenzt (höflich ausgedrückt...).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Diamond Club einloggen. Kommt immer eine Meldung "due to technical resons we are not able to log you in....."

Habt ihr auch das Problem?

Habs schon von 3 verschiedenen Rechnern probiert, geht einfach nicht.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.583
6.174
Paralleluniversum
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Diamond Club einloggen. Kommt immer eine Meldung "due to technical resons we are not able to log you in....."

Habt ihr auch das Problem?

Habs schon von 3 verschiedenen Rechnern probiert, geht einfach nicht.

Hier bei mir auch.

Hab das auch hier im VFT schon in einem anderen Beitrag gelesen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Geht immer noch nicht. Jetzt seit gefühlten 5 Tagen, mindestens 4.

Was haben denn die IT'ler von BMI gelernt? :doh:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Anbei ein Foto des BMI Data Centres indem hart an dem Problem gearbeitet wird:

full-featured-data-center.jpg