ANZEIGE
Erstmal muss ich sagen, ich habe keine Erfahrung mit United, aber was da abläuft hab ich auch noch nirgends erlebt..
Also, ich hab vor ein paar Wochen Flüge gebucht:
VIE - ORD
ORD - MCI
OMA - DEN
LAS - IAD
IAD - VIE
wobei die Flüge über den Atlantik alle von OS geflogen werden, inneramerikanisch eben UA.
Soweit, so gut.
Nur ist es jetzt so, dass ich beinahe alle 2 Tage eine e-mail bekomme, die mich über geänderte Flugzeiten informiert, ja sogar geänderte Maschinen (Bsp: ORD - MCI vorher eine RJ145, jetzt eine A319). Was mich besonders nervt ist, dass ich extra ex LAS einen späteren Flug genommen habe (8:30 oder so, das geht noch halbwegs) und dann spätere erst auf den beschissenen 6:45 Flug umgebucht wurde (der ja eigentlich lt. Kayak billiger gewesen wäre). Auch OMA - DEN hat sich jetzt schon 3 mal immer so um 15-20 Minuten nach hinten und vorne verschoben..
Hat das System? Muss ich da noch mit mehr Flugzeitänderungen rechnen? Ist das bei UA immer so? Nervt mich schon, da der Zeitplan in den Staaten eigentlich schon recht straff organisiert ist..
Also, ich hab vor ein paar Wochen Flüge gebucht:
VIE - ORD
ORD - MCI
OMA - DEN
LAS - IAD
IAD - VIE
wobei die Flüge über den Atlantik alle von OS geflogen werden, inneramerikanisch eben UA.
Soweit, so gut.
Nur ist es jetzt so, dass ich beinahe alle 2 Tage eine e-mail bekomme, die mich über geänderte Flugzeiten informiert, ja sogar geänderte Maschinen (Bsp: ORD - MCI vorher eine RJ145, jetzt eine A319). Was mich besonders nervt ist, dass ich extra ex LAS einen späteren Flug genommen habe (8:30 oder so, das geht noch halbwegs) und dann spätere erst auf den beschissenen 6:45 Flug umgebucht wurde (der ja eigentlich lt. Kayak billiger gewesen wäre). Auch OMA - DEN hat sich jetzt schon 3 mal immer so um 15-20 Minuten nach hinten und vorne verschoben..
Hat das System? Muss ich da noch mit mehr Flugzeitänderungen rechnen? Ist das bei UA immer so? Nervt mich schon, da der Zeitplan in den Staaten eigentlich schon recht straff organisiert ist..
Zuletzt bearbeitet: