E-mail Adresse für Platinum Members?

ANZEIGE

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
ANZEIGE
Gibt es so etwas? (analog zu diamand@hilton.com) Wurde weder auf der Accor-Homepage noch auf der Le Club Seite fündig.
Habe zweimal versucht das Online Formular wegzuschicken (vom Tablet und PC), bekam allerdings nur jedesmal Fehlermeldung, daher die Frage nach einer e-mail Adresse.
Schon mal schönen Dank!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Bei denen geht anrufen sehr gut. Ich habe nach ein paar nicht beantworteten Punkte-Claims und mehreren Anfragen, ein totes Account doch bitte zu löschen im Account einfach auf "by phone" geklickt; da kam für AT eine 0800-Nummer, die habe ich anrufen und innerhalb kürzester Zeit eine Dame am Telefon gehabt, die alle meine Anliegen sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. (y)

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
381
11
Ich habe jetzt keine Mailadresse für einzelne Statusgruppen gefunden, aber ich habe letztens mal (als Plat) das Formular genutzt und eine persönliche Mail von loyalty.memberassistance.de@acc.accor-customercare.com
bekommen. Kannst also diese Nutzen.

Mail delivery failed: returning message to sender

Ich hatte am 24.04 einen BRG claim eingereicht, eine Eingangsbestätigung erhalten und dann nichts mehr gehört. Eine Email kann man denen ja nicht schrieben, also habe ich gerade unter 0800 202 2017 angerufen. Die Dame war sehr nett und konnte mir sagen das die der claim genehmigt wurde und man das Hotel schon wiederholt angeschrieben hat, damit diese die Rate anpassen. Ich solle mich noch etwas gedulden....

Telfonservice: (y)
E-mail: (n)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe Accor auch geschrieben aber auf die "Englische" Mailadresse. Einfach .de vor dem @ durch .en ersetzen.
Und es funktioniert, das Mail kam nicht zurück und innert 24h eine Antwort bekommen.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie funktioniert das mit BRG?
wenn ich einen Tarif beim Drittanbieter finde, der günstiger ist, rufe ich dann bei der Hotline an, sage den Preis und kann dann nachträglich den günstigeren Preis buchen, oder wie genau läuft das?
habe das noch nie gemacht.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie sind die Erfahrungen? Wie schnell geht das? Oft sind solche Angebote von Drittanbietern nur ein oder zwei Tage Büchner.