Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Bei mir wurde für einen Einkauf am 15.04. ein 10fach Coupon gebucht. Die (eh schon raren) Warengruppencoupons fehlen aber noch komplett.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wer hat schon bei Payback oder Real nachgefragt?

Genaue Antwort kann ich heute Abend posten. Im Grunde wurde mir mitgeteilt, dass ich den 10/12 Fach nicht bekomme, da ich am 28.03.2014 einen 10fach Coupon eingelöst habe (war ein 10fach Tag) und somit aus dem Programm der Kundenrückgewinnung gefallen wäre...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: catflash

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei mir gab es heute nur die 10 Extra-Punkte für Knorr-Fix. :mad:

Nach wie vor ist seit der ersten 8x-Buchung nichts mehr dazu gekommen. Diesen 10-fach vom Punkte-Hoch Tag am 28.03. habe ich auch. Einn paar Tage zuvor gab es die 8x Bepunktung. Dann sitze ich wohl im gleichen Boot wie carnok. (n)

Also mal wieder die Fingernägel anspitzen... geht um mehr als 50 EUR!

Gruß,
Kathrin

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bis Ende März wurde bei mir alles reibungslos gutgeschrieben. Kaum ist Rewe dabei, funktioniert bei Real nichts mehr....

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Hallo,

bei mir gab es heute nur die 10 Extra-Punkte für Knorr-Fix. :mad:

Bei mir auch, und die Punkte für das Osterzeug. Aber das ist ja wohl ein Witz, auf dem Coupon stand doch wohl, dass man die jeweiligen Extrapunkte für jeden Beutel bzw. Osterhasen bekommen, gebucht wurde genau einmal.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Hallo! Ich habe auch nur einmal die 10 Punkte auf Maggi Fix bekommen. Heute morgen an Payback geschrieben und daraufhin wurden heute nachmittag die fehlenden Punkte nachgebucht.

• Like
Reaktionen: Loveyou

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo,

bei mir gab es heute nur die 10 Extra-Punkte für Knorr-Fix. :mad: Dann sitze ich wohl im gleichen Boot wie carnok. (n)

Hat es im Boot noch einen weiteren Platz frei? :help:

Ich hatte am Nachmittag ein Gespräch an der Hotline mit einem Mitarbeiter von Payback, weil ich einige Punktebuchungen aus besagten Zeiträumen vermisse. O-Ton auf meine Frage wann Payback denn gedenkt die Punkte Wert zu stellen: "Also die werden ganz sicher noch gutgeschrieben, das kann bis zu 4 Wochen dauern...derzeit sind keine Störungen bekannt und Sie sind heute der erste Kunde der wegen solch eines Problemes bei mir anruft".

Aha..der erste Kunde der heute wegen solch eines Problems anruft...und es kann bis zu 4 Wochen dauern?! :censored:
Entweder wird an den Schulungen der Leute hinter der Hotline inzwischen auch schon übelst gespart..oder die Leute werden dort mit Paybackpunkten (aber ohne x-Fach auf alles!) bezahlt. Ratio vielleicht pro Kunde und Telefonat 1 Punkt???

Auf die Frage, weshalb ich anfangs schon länger in der Hotlineschleife warten mußte gab es zur Antwort, dass die Hotlineplätze gerade heute leider nicht so zahlreich besetzt sind. Und als ob ich es beinahe geahnt hätte kam der Spruch, dass es durch den REWE Beitritt und die derzeit laufende ARAL Paybackschnupperwochen teils doch noch "technische Herausvorderungen" gibt. :blah:

@Kathrin: Würde meine Fingernägel liebend gerne mit anspitzen...habe sie in Unwissenheit der jetzigen Situation erst vor ein paar Tagen geschnitten :cry:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir auch, und die Punkte für das Osterzeug. Aber das ist ja wohl ein Witz, auf dem Coupon stand doch wohl, dass man die jeweiligen Extrapunkte für jeden Beutel bzw. Osterhasen bekommen, gebucht wurde genau einmal.

Das war zu befürchten, darum habe ich bei jedem Einkauf nur einen Lindt-Hasen in den Korb gelegt und war so frech alle 3 Coupons bei jedem Hasen einzulösen. So konnte ich vielen Leuten für 19 Cent eine kleine Freude bereiten. Alle meine Einkäufe und Coupons bis einschl. 26.04.2013 wurden heute morgen komplett und sogar richtig verbucht und zusammen mit den ARAL-Fehlbuchungen direkt ausgecasht. Herbsturlaub ist auch schon gebucht...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Genaue Antwort kann ich heute Abend posten. Im Grunde wurde mir mitgeteilt, dass ich den 10/12 Fach nicht bekomme, da ich am 28.03.2014 einen 10fach Coupon eingelöst habe (war ein 10fach Tag) und somit aus dem Programm der Kundenrückgewinnung gefallen wäre...

Grüße

carnok

Hier der genaue Wortlaut:

Lieber carnok,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern haben wir Ihr Anliegen wunschgemäß für Sie bearbeitet und teilen Ihnen mit, dass sie durch dein Einsatz eines 10fach PAYBACK-Coupons an den Punktehochtagen aus der Kundenrückgewinnaktion unseres Partners real,- ausgeschieden sind. Hierdurch wurden die entsprechende Aktion bei ihrem PAYBACK-Konto nicht weiter ausgeführt. Eine manuelle Nachbuchung ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Habe auch mal eine Kontaktanfrage wegen der fehlenden Warengruppen-Gutscheine gestellt. Kann leider nicht mehr genau sagen, was ich damals alles gescannt hatte. Habe gesagt, es fehlen 1000 Punkte :p

Mal sehen, was sie antworten. Vermute mal, sie werden auf die neue 4-Wochen-Frist verweisen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Das ist doch mal wieder Scheiße!

Eines ist jedenfalls Kristallklar: wie immer steckt das System Pay..ähhh, kommt da jetzt ein "ba" oder schreibt man es nach der neuen Rechtschreibung doch mit "dre"...ck dahinter?! Hmm, nehm ich nun den Hotlinetelefonjoker oder besser den Publikumsfrazebookjoker und wende mich an die fähigen Leute die schon wegen den Aralpunkten so nett nachgefragt haben ob das mit den vielen Punkten denn wohl angehen kann? :doh:

• Like
Reaktionen: 8848

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Das ist doch mal wieder Scheiße!

Zumal man da bestraft wird, dass man am Fretag/Samstag einkaufen war, wo die Kassiererinnen den 10fach einfach gescannt haben. Das waren ja diese speziellen Tage, wo man automatisch 10fach bekam. Einfach eine Sauerei (oder ein einfacher Weg um sich vor 12fach zu bewahren)

EDIT: Bei mir geh es hier "nur" um 1991 Punkte...

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Stand denn irgendwo, dass mein bei Einsatz eines anderen Coupons rausfliegt? Ich habe nichts gefunden.
In dem Brief stand nur: "Für weitere im Aktionszeitraum eingesetzte Coupons, die sich auf den gesamten Einkauf beziehen, erhalten Sie Extra-Punkte nur für den höherwertigen Coupon."
Daraus folgt doch nicht, dass man rausfliegt?!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Danone Activia real,- Coupon 2 kaufen 50 Cent sparen

Habe ich heute doch zufällig die "Sonderedition" des Coupon am real,- Regal hängen sehen :D

Ist zwar nicht der Kracher..wer es gebrauchen kann: 2 kaufen & 50 Cent sparen / EAN: 9 823248 530501 / Gültig bis 31.07.2014

Anhänge

• Activia_bis31072014_v.jpg
    Activia_bis31072014_v.jpg
    77 KB · Aufrufe: 44
  • Activia_bis31072014_h.jpg
    Activia_bis31072014_h.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 30

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

kann ebenfalls die Buchung der restlichen 8x sowie sämtlicher 10x Punkte bestätigen. (y)

Die Knorr-Punkte wurden bis 10 Beutel nachgepunktet. (Nach Hotline-Anruf).

Und völlig unerwarteter Weise wurden ebenfalls über Nacht mehrere Freundschaftswerbungen aus 12/2013-01/2014 gebucht! =;

Werde dann mal meine Fingernägel wieder gerade feilen. ;)

Gruß,
Kathrin

PS: 0,30 EUR sparen (Sofort-Rabatt) beim Kauf eines ARLA BIO Produktes: 9812801460034
Einlösbar bis 31.05.2014

Quelle: Abreiss-Coupon direkt am Regal

• Like
Reaktionen: Loveyou

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
ANZEIGE
American Express Payback Card
5fach Punkte für REAL aus der Punktepost: