Hallo,
bei mir gab es heute nur die 10 Extra-Punkte für Knorr-Fix.

Dann sitze ich wohl im gleichen Boot wie carnok.
Hat es im Boot noch einen weiteren Platz frei?
Ich hatte am Nachmittag ein Gespräch an der Hotline mit einem Mitarbeiter von Payback, weil ich einige Punktebuchungen aus besagten Zeiträumen vermisse. O-Ton auf meine Frage wann Payback denn gedenkt die Punkte Wert zu stellen: "Also die werden ganz sicher noch gutgeschrieben, das kann bis zu 4 Wochen dauern...derzeit sind keine Störungen bekannt und Sie sind heute der erste Kunde der wegen solch eines Problemes bei mir anruft".
Aha..der erste Kunde der heute wegen solch eines Problems anruft...und es kann bis zu 4 Wochen dauern?!

Entweder wird an den Schulungen der Leute hinter der Hotline inzwischen auch schon übelst gespart..oder die Leute werden dort mit Paybackpunkten (aber ohne x-Fach auf alles!) bezahlt. Ratio vielleicht pro Kunde und Telefonat 1 Punkt???
Auf die Frage, weshalb ich anfangs schon länger in der Hotlineschleife warten mußte gab es zur Antwort, dass die Hotlineplätze gerade heute leider nicht so zahlreich besetzt sind. Und als ob ich es beinahe geahnt hätte kam der Spruch, dass es durch den REWE Beitritt und die derzeit laufende ARAL Paybackschnupperwochen teils doch noch "technische Herausvorderungen" gibt.
@Kathrin: Würde meine Fingernägel liebend gerne mit anspitzen...habe sie in Unwissenheit der jetzigen Situation erst vor ein paar Tagen geschnitten