VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Der Doodle ist beendet.

Stammtischtermin ist der 13.6.14 (Freitag) um 19:30.

Ort wird wohl die Dampfe in Essen.

Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen
S-Bahnhof ist direkt gegenüber.
Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Anmeldung ab jetzt möglich.
Kann bitte jemand den 1. Post aktualisieren?

Ich bin dabei.

Ich bin auch dabei. Sehr gute Location, direkter S-Bahn-Anschluss nach Hause. (y)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.074
2.376
MUC
Der Doodle ist beendet.

Ich bin dabei.

Grrrr, Am 13.06. ist auch HAJ Stammtisch, zu dem ich mich bereits angemeldet habe. Ich werde daher wieder einmal mit Abwesenheit glänzen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Doodle ist beendet.

Ich bin dabei.
Gute Location. :)
Da wäre ich auch gerne dabei, bin aber zu der Zeit mit Dreschen auf Beer Run. :cry:

Ich trinke eins (oder zwei...) auf Euer Wohl.

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Die Umfrage für den übernächsten Stammtisch, dann in Düsseldorf ist online.

Ich habe den Link per PN verschickt.

Wer noch will und noch nicht hat, kann bekommen. :D

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Interesse zum Kommen hätte ich auch sehr, aber Termine, ich schau mal.

Sind die kommenden Örtlichkeiten so einiger maßen Rolli passabel, sprich Stufen arm? Ich denke doch oder?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Interesse zum Kommen hätte ich auch sehr, aber Termine, ich schau mal.

Sind die kommenden Örtlichkeiten so einiger maßen Rolli passabel, sprich Stufen arm? Ich denke doch oder?

In der Dampfe sollte auf jeden Fall passen und für DUS ist ja noch nichts entschieden, aber sollte auch kein Problem werden.

• Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo,

so das haben wir passend gemacht, ich bin auch dabei.

Ist zwar kein passendes Hotel in der Nähe, aber dann trinke ich halt nur zurückhaltend.

Alternativ, fährt die S-Bahn von dort, möglichst ohne Umsteigen, aber zwingend Rollstuhl ebenerdig auch zur Messe? Ich übernachte im mercury an der Messe.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Hallo,

so das haben wir passend gemacht, ich bin auch dabei.

Ist zwar kein passendes Hotel in der Nähe, aber dann trinke ich halt nur zurückhaltend.

Alternativ, fährt die S-Bahn von dort, möglichst ohne Umsteigen, aber zwingend Rollstuhl ebenerdig auch zur Messe? Ich übernachte im mercury an der Messe.

Ich glaube du musst auf jeden Fall am Hbf umsteigen, der ist grds. Rollstuhlgerecht, was deine Endhaltestellen angeht weiß ich das leider nicht.

• Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich glaube du musst auf jeden Fall am Hbf umsteigen, der ist grds. Rollstuhlgerecht, was deine Endhaltestellen angeht weiß ich das leider nicht.

Danke(y)

ich denke das ist mir aber am Abend zu stressig, ich werde auch mit 1-2 Bier über den Abend glücklich, und fahre dann zum Hotel.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Danke(y)

ich denke das ist mir aber am Abend zu stressig, ich werde auch mit 1-2 Bier über den Abend glücklich, und fahre dann zum Hotel.

Je nach Hotel und Entfernung bietet sich ja vielleicht auch ein MyDriver-Test an. Sollte in Essen eigentlich funktionieren... Und DU kannst den Laden mal richtig auf seine Professionalität testen ;-).

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Je nach Hotel und Entfernung bietet sich ja vielleicht auch ein MyDriver-Test an. Sollte in Essen eigentlich funktionieren... Und DU kannst den Laden mal richtig auf seine Professionalität testen ;-).

Auch eine Idee, Wobei Test wird schlecht möglich sein, ich kenne die ganz gut und war meist zufrieden. Erfahrungsgemäß ist Taxi für so ein eckchen aber meist schneller und flexiebler. Eine 10€ Gutschein haben aber von denen noch.

Oder ich überrede einen meiner Fahrer und komme mit dem eigenen Taxi, einer hat da Verwandtschaft. Aber wie gesagt, ich muss mir da nicht die Kante geben. Ich habe jetzt mal das mercury an der Messe gebucht, das paßt und alles Andere wird sich finden.
Moment, ich komme wohl wirklich mit meinem Taxi, die Bremsbeläge müssen neu, und der Service sitz in Bochum.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Soooo

Dank Dresi bin ich jetzt OP und kann den ersten Beitrag selber aktualisieren.

Alle zusammen: "Danke Dresi!"

Die Teilnehmer Liste für Essen ist aktualisiert!
Der Termin für den übernächsten Stammtisch ist auch eingetragen.

Was ist mit der Aktivität beim DUS Stammtisch los? Wir kommen noch net an die 20 Teilnehmer wie sonst? :/
Da müssen wir wohl mal wieder ein kleines Event planen? :D

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Glückwunsch zur Beförderung (y)

Wo ich jetzt die genauen Daten habe, dann melde ich mich doch auch gleich mal für Düsselsorf im August an.

Kann man vorher ja mal in Ruhe über den Caravansalon in der Düsseldorfer Messe bummeln gehen. Vielleicht finde ich da wen der mir die neue EY Residence Klasse in meine kommende V-Klasse einbaut. Den Laden wo wir letztes mal waren fand ich übrigens gut, könnte man nach mir auch weider hin gehen.

A

Anonym38428

Guest
Was ist mit der Aktivität beim DUS Stammtisch los? Wir kommen noch net an die 20 Teilnehmer wie sonst? :/
Die Termine sind einfach Scheiße :p Am 29.08. schaffe ich es auf ein kleines Pre-Stammtisch Bierchen mitsamt Mettbrötchen beim Uerige. Schlag 17 Hundert würd ich sagen, 19:20 wartet man am Flughafen auf mich :)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Die Termine sind einfach Scheiße :p Am 29.08. schaffe ich es auf ein kleines Pre-Stammtisch Bierchen mitsamt Mettbrötchen beim Uerige. Schlag 17 Hundert würd ich sagen, 19:20 wartet man am Flughafen auf mich :)
Ja geht klar :D
Hättest du mit gedoodlet. Der 5.9. hatte genau so viele Stimmen, ich habe dann eine Münze geworfen :D

Der Caravansalon schränkt hoffentlich nicht die Hotelauswahl ein :S