Champagner für 400.000 Euro

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Das Angebot ist nichts für Maximierer!

Das ist die teuerste Sauf-Tour der Welt :eek:

10.000 Euro für einen Cocktail und ein Diamant im Martini:
Der britische Reiseanbieter „Holidays Please“ hat eine neue Luxusreise im Sortiment, die Urlauber in die exklusivsten Hotels und Clubs der Welt und zu sündhaft teuren Drinks bringt.

Champagner für 400.000 Euro, 244 Jahre alter Cognac: Das ist die teuerste Sauf-Tour der Welt - Luxusreisen - FOCUS Online - Nachrichten
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Der Profi fliegt sowas in Eco.
1. Ist billiger - damit bleibt mehr Kohle für den gepflegten Suff.
2. Mit nem gepflegten Suff ist auch jede Eco erträglich. Man muss nur sicherstellen, dass man zwischendrin keinesfalls ausnüchtert.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT
D

Der Graue Herr

Guest
Ich denke auch, dass so ein "Produkt" flugseitig anders aufgezogen werden sollte - der Flug/dessen Klasse sollte dem Getränkeüberfluss irgendwie ebenbürtig sein.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Es stellt sich aber IMHO durchaus berechtigt die Frage, ob die Angaben in dem Artikel dieser Publikation wirklich bis ins letzte Detail genau recherchiert sind.
Nachdem angegeben wird, dass die Reise auch individuell zu planen sei und/oder nur Teilaspekte herausgepickt werden können, lässt sich sicherlich auch die Anreise aufs gewünschte Niveau anpassen.
Wer für den den Tripp 400k€ ausgibt legt sicherlich auch nochmal 30 - 50k für First drauf.
Oder alternativ gleich mit "ganz individuellem Flugplan" reisen. ;) Für 100k - bis 200k€ sollte sich das in Abhängigkeit der Grüße der Reisegruppe ohne weiteres organisieren lassen.

Aber:
Viel bedenklicher ist IMHO folgender Umstand zu werten:
In dem Bericht wird von jeweils einem speziellen Cocktail/Getränk pro Destination gesprochen.
Wie soll das dann eine Sauftour sein?
Was ist mit den restlichen Drinks? Sind die inkludiert?
 
D

Der Graue Herr

Guest
Mal ehrlich - kann man das nicht selber irgendwie cooler organisieren? Bei dem aufgerufenen Betrag versickert doch sicherlich ne große Eurosumme einfach beim Aufrunden.

Für das Geld wäre ich im PJ unterwegs und hätte dennoch gute Drinks. Bessere vielleicht sogar.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Kann man auch einfacher haben.
Gemütliche Runde, Flasche Schwarze Weizen Frühstückskorn und zu kotzen über Nachbar´s Gartenzaun...
Dröhnt auch in der Birne und schützt die Umwelt vor unnötig verbranntem Kerosin
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Kann man auch einfacher haben.
Sicherlich, aber warum sollte man es selber organisieren wollen?
Zudem leidet dann vielleicht der STATUS-Faktor … ;)

Gemütliche Runde, Flasche Schwarze Weizen Frühstückskorn und zu kotzen über Nachbar´s Gartenzaun…
Und wie willst du derart gegenüber deinem sozialen Umfeld deinen Alkoholismus kaschieren?
UND:
Wer besorgt dir den Edelstein?
Woher bekommst du die passenden Selfies für dein Social-Media-Profil?
Dröhnt auch in der Birne und schützt die Umwelt vor unnötig verbranntem Kerosin
Das Argument mit verbrannten Kerosin ist in diesem Forum ungefähr so angebracht wie in einem Bugatti-Forum auf den E-Polo hinzuweisen. ;)
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich hätte mit der Hälfte des Geldes schon genügend Startkapital, um eine ähnlich gute Reise zu arrangieren...just my 2ct
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Wer dies bucht ist entweder blöd oder hat "wirklich" zuviel Geld.
Die Scheichs mit Geld werden wohl sowas nicht buchen-dann bleiben nur die russischen Clients mit Geld.
Und letztendlich bucht das RTW in BIZ noch in Z.:rolleyes:
Für den Preis könnte man das ganze auch viel exklusiver und besser aufziehen zB. Privat Jet, Route frei wählbar, Entertainment beim Essen/trinken vor Ort a.i.
 
Zuletzt bearbeitet: