sorry, aber du läßt dein Eigentum im Flugzeug liegen und die Fluggesellschaft soll dafür haften ???
Fundunterschlagung! Nette Umschreibung um andere für die eigene Blödheit verantwortlich zu machen.
Verstehe ehrlich gesagt die aggressiven Antworten hier nicht.
Thread-Starter: Welche Airline war es denn und an welchem Flughafen?
Bei mir war der Fall noch anders: Ich habe ebenfalls mein iPad im Air Berlin - Flugzeug vergessen (ja, Blödheit, etc.). Das iPad wurde gefunden und wurde auch bei Lost & Found in Berlin abgegeben. Ich habe auch eine Vorgangsnummer bekommen.
Dann wurde es aber erst interessant: Als ich bei Lost & Found ankam, war das iPad nicht da. Mir wurde dann erzählt, dann müsse es wohl an Air Berlin gegeben worden sein, das sei Standard-Prozedur. Bei Air Berlin wusste keiner von gar nichts, die Leute, die da am Saatwinkler Damm für zuständig waren, waren wohl gerade entlassen worden. Die neue Handling-Firma, die in Schönefeld sitzt, hatte überhaupt keinen Record von der ganzen Sache.
Fakt ist, das iPad war zunächst in der Obhut der Lost & Found - Leute in Tegel. Danach verliert sich die Spur.
Was nun? Ausgangspunkt ist meine eigene Blödheit - aber es liegt wohl nahe, dass danach jemand eine Unterschlagung begangen hat?