ANZEIGE
Bitte nimm es nicht persönlich, aber ich kann das nicht mehr hören. Du bekommst es eben jetzt ab...
Es soll tatsächlich Menschen geben, keine totale Flexibilität beim fliegen brauchen. Und somit ist der Vergleich sehr wohl zulässig...
Alle meine C tix der letzten 12 Monate nach Asien und USA waren günstiger als die LH semiflex Y+ Standardtarife.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder bin ich der Buchungsgott den die Glücksfee täglich küsst, oder es gibt einfach genügend C Promos die bei minimaler Flexibilität auch für Geschäftsreisende gut nutzbar sind. Vor allen von jenen die ohnehin umsteigen müssen...
Das schön für und dich und freut mich, dass du das so nutzen kannst. Die meisten Promos (egal welcher Klasse) haben aber Einschränkungen hinsichtlich Vorrausbuchung, Reisezeitraum, Mindest- und Maximalaufenthalt, Umbuchungs- und Stornierungsgebühren. Wenn die dich kaum treffen, dann ist das um so besser für dich.
Die meisten wird es aber treffen.
Aber aus einer speziellen Situation heraus kann man nicht eine allgemeingültige Tatsache herleiten und als allgemeingültigen Vergleich heranziehen.
Wenn jemand überdurchschnittlich gut im Kopfrechnen ist, kann er sich auch nicht bei jeder Diskussion über Taschenrechner einmischen und postulieren, die Dinger seien überflüssig und nutzlos. Das ginge doch im Kopf viel schneller und bequemer. Natürlich kann man das anbringen, aber wird von den anderen nicht sonderlich ernst genommen.
Einfach weil Einzelfälle (oder besser günstige Konstellation) sich nie als allgemeiner Vergleich eignen.