"Baller & Sushi – Do RE-RELOADED in DUS vom 23. - 25. Mai 2014"

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
ANZEIGE
Nicht nur Leute zum durchfüttern mitbringen, sondern gib denen am Samstag auch Markierer in die Hand, dann passt das! ;)

Jetzt wo farmer83 offiziell dabei ist, kann ich die beiden ja vielleicht noch überzeugen :D

Edit: Achne, der schlägt sich ja nur nen Bauch voll ...

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ggf. steht Farmer83 ja beim ballern noch hinter einer +1...man weiß ja nie ;)

Ach, deshalb war das Hasenkostüm an diesem Tag schon reserviert? :D

Ne, leider konnte ich niemanden mehr Überreden ...

Wahrscheinlich lag's daran:

paintball-macht-spass.jpg

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hallo zusammen,

wie schon per PN einem Organisator mitgeteilt, kann ich leider kurzfristig nicht teilnehmen. Schade... war super, letztes Mal.

Trotzdem danke für die Orga...

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ja schade das einige abgesagt haben.

Die Liste im ersten Post wird von Coolhand immer aktualisiert.

Trotz der Absagen ist dieses Jahr wieder eine große Runde zusammengekommen und ich freue mich natürlich schon auf Sushi, Schmerzen und Medizin :D

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
728
CGN
Jo, gib dir einen ruck und komm auch zum ballern, gestärkt bist du ja dann schon! ;)
Wäre echt super! :)

Puh, ihr seit ja verrückt :-D Ich habe nach Monheim keine weite Anreise, könnte also kurzfristig kommen. Ich muss samstag Abend arbeiten, da könnte das alles was knapp werden. Erstmal morgen den Abend überstehen (bin ja ein Frischling :D ) und dann gucken wir weiter :)

Danke das ich kurzfristig noch auf die GL konnte !!

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Puh, ihr seit ja verrückt :-D Ich habe nach Monheim keine weite Anreise, könnte also kurzfristig kommen. Ich muss samstag Abend arbeiten, da könnte das alles was knapp werden. Erstmal morgen den Abend überstehen (bin ja ein Frischling :D ) und dann gucken wir weiter :)

Danke das ich kurzfristig noch auf die GL konnte !!

Kein Problem, dass wirst du schon überleben und das ballern macht auch jede Menge SPAß! :D

Guck es dir mal an und dann schauen wir mal. :)

• Like
Reaktionen: frabkk

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ergänzung Hotel: Freitag Indigo

Reisen dieses Jahr wohl ohne Auto an, hat noch jmd 2 Plätze frei Dus-Paintball-Dus?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
sofern es klappt ("We have verified the lower rate you found (..) We are working on the best way to adjust your reservation to a FREE night stay. We appreciate your patience and will contact you via e-mail once this has been confirmed." ... wäre übrigens meine BRG-Premiere), bin ich von Sa auf So im IC.

In dem Fall hätte ich höchstwahrscheinlich auch noch Sitzplätze für einen PKW-Transport Paintball->DUS frei (hab mir noch nicht überlegt, wo ich in DUS genau parke ... Tipps anyone?)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
sofern es klappt ("We have verified the lower rate you found (..) We are working on the best way to adjust your reservation to a FREE night stay. We appreciate your patience and will contact you via e-mail once this has been confirmed." ... wäre übrigens meine BRG-Premiere), bin ich von Sa auf So im IC.

In dem Fall hätte ich höchstwahrscheinlich auch noch Sitzplätze für einen PKW-Transport Paintball->DUS frei (hab mir noch nicht überlegt, wo ich in DUS genau parke ... Tipps anyone?)

Welcome, Dude! Mit Breakfast?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK

Direkt vor dem IC parke, mache ich auch immer und ab 16 oder 17 Uhr ist das parken da auch für lau.
Kann nur sein, dass man 1 oder 2 Runden drehen muss. ;)

• Like
Reaktionen: jodost

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Da kann man ja bald schon ne Liste für Sonntag zum Frühstück machen. :)

Wer ist denn sonst noch im IC von Sa auf So?

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
728
CGN
Biete mich gerne noch morgen als Taxi an. Wer von DUS oder einem Hotel noch nicht weiß wie er zur Sushi Location kommt, darf mich gerne anschreiben :)

• Like
Reaktionen: Coolhand