ANZEIGE
So der freie Platz ist nun wieder weg und geht an maxwes 
Moin zusammen,
kleine Planänderung: Am Samstagabend geht es nicht ins Füchschen
Wir haben stattdessen einen Tisch in der Brauerei zum Schlüssel reserviert. Coolhand wird den ersten Post aktualisieren.
Das Füchschen wollte leider bei der großen Personenanzahl, dass ich die AGB unterschreibe und denen zurücksende. Damit hätte ich mich verpflichtet, für jede Person welche kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen vor dem Event) absagt, 30€ zu zahlen...
No way!
Deshalb geht`s jetzt zum Schlüssel.
ich muss leider absagen. Wünsche viel Spass hätte sehr gerne mitgemacht.
Bin dieses Jahr auch mit dabei - hin am FR mit der LH2018 (19:00 DUS an), zurück am SO mit der LH2005 (09:15 DUS ab).![]()
Hilft nix - brauche zumindest noch einen Teil des Wochenendes wieder hier in MUC. Irgendwie werde ich schon rechtzeitig aus dem Bett fallen, um den Flieger zu erwischen.9:15 ist eine sportliche Zeit![]()
Danke, du kannst mich überall streiten.Jetzt sind nur noch für Samstag Abend 2 Plätze fürs Brauhaus offen.
Wobei einer an nevadaman gehen würde (Standby), wenn er noch Lust darauf hat.![]()
...
25 May LH2007 10:10 Duesseldorf 11:20 Munich
...
Flüge sind gebucht Hotel reserviert.
23 Mai LH2012 14:15 Munich 15:25 Duesseldorf
25 Mai LH2007 10:35 Duesseldorf 11:45 Munich
Hotel: Radisson Blu Scandinavia Hotel
Für eine Mitfahrgelegenheit zur Paintballanlage wäre ich dankbar.
Ich denke, sobald deine Hotel Daten bekannt sind, wird sich schon jemand mit Auto finden, der ggf. das selbe Hotel nutzt.Infos folgen, bräuchte auch noch einen großzügigen Sponsor für einen Platz in Richtung Paintball Halle...
Ich hätte auch nichts dagegen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen aus anbieten könnte...
FR Nacht im Sheraton
SA Nacht im Hyatt
Ich wollte gerade schreiben, da gibt es doch die SPG-FraktionNehme Dich gerne mit.
Ich wollte gerade schreiben, da gibt es doch die SPG-Fraktion![]()
Nehme Dich gerne mit.
Bekommen wir irgendwie hin, ich plane bald auch mal meine An/Abreise.Na das ging ja schnell mit der Vermittlung.
Jetzt fehlt nur noch eine für Mitfahrgelegenheit Xexor und maxwes.
Bekommen wir irgendwie hin, ich plane bald auch mal meine An/Abreise.